Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 21:22:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ZNwg Süd München 09.09.07  (Gelesen 2770 mal)

nijam

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
ZNwg Süd München 09.09.07
« am: 30. August 2007, 13:35:44 »

Hallo,

nach fast unerträglich langer Wartezeit hab ich endlich den Bescheid fürs ZNwg Süd bekommen :)

Jetzt wollte ich hier mal nachfragen ob noch jemand dahin darf/muss. Man könnte sich ja eventuell vorher treffen, Erfahrungen austauschen und sich kennenlernen.

Mehr über mich gibts hier zu erfahren: http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=10915.0

Ich bin total glücklich das ich nach diesen ganzen Hindernissen nun doch eingeladen worden bin.

Kontakt könnt ihr mit mir entweder über das Forum hier, MSN: BayernFan001@msn.com oder eMail: BayernFan001@msn.com aufnehmen.

Würde mich sehr freuen wenn sich noch einige Gleichgesinnte finden würden.

Gruß

Daniel aka nijam
« Letzte Änderung: 30. August 2007, 18:45:52 von nijam »
Gespeichert

Zwerg1

  • Gast
Re: ZNwg Süd München 09.09.07
« Antwort #1 am: 30. August 2007, 13:51:13 »

Ich wünsch dir viel Erfolg.

Das du deine Ausbildung abgebrochen hast, verstehe ich nicht.
Aber das werden die Leute dort ansprechen. Bereite dich darauf vor.


Gespeichert

Punisher91

  • Kloana
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: ZNwg Süd München 09.09.07
« Antwort #2 am: 30. August 2007, 17:12:17 »

Was soll man daran nicht verstehen?
Ist doch eine Prima Story.
Finde es super das er so einsatz zeigt für "seine" Sache!
Gespeichert
"si vis pacem para bellum"

Friedherr

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: ZNwg Süd München 09.09.07
« Antwort #3 am: 31. August 2007, 18:15:31 »

Darf ich dich kurz fragen wie lange du warten musstest nach abgabe deiner Bewerbung?? Ich warte jetzt auch schon seit 8 Wochen....

Danke
Gespeichert
Lieber Spät als nie !!

nijam

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: ZNwg Süd München 09.09.07
« Antwort #4 am: 31. August 2007, 20:04:41 »

Meine Bewerbung hab ich schon im Mai abgegeben. Dann kam der Termin für die Untersuchung im Bundeswehrhospital in Ulm.

Nach Ulm waren es ungefähr 1 1/2 Monate bei mir. Eher ein paar Tage weniger.

Hoffe das hilft dir weiter

Grüße

Daniel aka nijam
Gespeichert

Friedherr

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: ZNwg Süd München 09.09.07
« Antwort #5 am: 01. September 2007, 12:29:18 »

Jo, Danke!!
Gespeichert
Lieber Spät als nie !!

XSoldierX

  • Gast
Re: ZNwg Süd München 09.09.07
« Antwort #6 am: 05. September 2007, 04:30:53 »

Hab dich in Msn geaddet ;) bin dort ungefähr zur gleichen Zeit ;)!
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: ZNwg Süd München 09.09.07
« Antwort #7 am: 05. September 2007, 08:27:46 »

Bei den vielen Anreisen sollte ich mich einfach mal hier in München vor die entsprechende Kaserne stellen und Getränke, belegte Semmeln und gefakte Spickzettel für die Tests verkaufen  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

nijam

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: ZNwg Süd München 09.09.07
« Antwort #8 am: 11. September 2007, 15:57:49 »

Gerade frisch Zuhause wieder angekommen.

Endlich hab ich alles überstanden und wurde genommen :) Zwar leider nicht die gewünschte Feldwebeleignung, weil ein ganz kleines bisschen gefehlt hat, aber immerhin Unteroffizier :)

Wenn ich wieder ein bisschen Zeit hab, werde ich einen kompletten Erfahrungsbericht schreiben.

Fallschirmjäger ich komme :D

Gruß
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de