Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 14:35:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Jung will Truppenstärke für Enduring Freedom reduzieren  (Gelesen 1970 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Jung will Truppenstärke für Enduring Freedom reduzieren
« am: 01. September 2007, 21:12:59 »

Die Tagesschau nimmt Bezug auf die "Welt am Sonntag" und berichtet, dass BMVg Jung die Truppenstärke für "Enduring Freedom" (OEF) deutlich reduzieren will:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7391728_REF2,00.html
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Jager

  • Gast
Re: Jung will Truppenstärke für Enduring Freedom reduzieren
« Antwort #1 am: 02. September 2007, 10:27:29 »

Ist meiner Meinung nach der richtig Schritt. Wie in dem Artikel schon geschrieben, dient es ja nur dem Zweck, dem Koalitionspartner
entgegen zu kommen. Wenn das zum Erhalt/Verlängerung des Mandates führt.

Von einer Erhöhung der Truppenstärke für den Einsatz sind wir ja sowieso weit entfernt, da macht es ja auch nichts die max. Stärke auf dem Papier zu senken.


Horrido
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de