Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 19:46:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bundeswehr trotz Kinder  (Gelesen 1308 mal)

RapunzelPurzel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Bundeswehr trotz Kinder
« am: 05. September 2007, 00:20:27 »

Hallo,

ich bin 22 Jahre und Mutter von Zwillingen, die nun 2 Jahre sind.
Ich habe dieses JAhr meine Fachhochschulreife gemacht und habe mich nun für die Offizierslaufbahn beworben.
Der Wehrdienstberater meinte das er noch nie ein Mädel da sitzen hatte, die einen solchen Ehrgeitz hatte.
Doch ich wollte schon immer zur Bundeswehr und übe, trainiere wo ich nur kann.
Deshalb hier nochmal die Frage, wo genau kann ich mich eigentlich so vorbereiten? Und habt Ihr noch nütliche Tips, die Ihr mir mitgeben könnt?

Das wäre echt super Lieb

RapunzelPurzel
Gespeichert

zwerg

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Re: Bundeswehr trotz Kinder
« Antwort #1 am: 07. September 2007, 21:16:15 »

Hallo
auf was wilst du dich denn direkt vorereiten??
wäre gut zu wissen
Gespeichert
NU gugge ma da der Zwerg ist wieder da

RapunzelPurzel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Bundeswehr trotz Kinder
« Antwort #2 am: 07. September 2007, 23:05:12 »

Hallo,

klar...hätte ich auch gleich dran denken können :D
Also, was mich natürlich interessiert ist das Mathematische...muss ich wirklich 11.-13. klasse MAthe können? Mir liegt ja viel, aber Mathe?Nee...
Und dann habe ich mr das Buch Testtraining2000plus gekauft, angeblich soll man sich damit ganz gut auf die anderen Test so vorbereiten können, stimmt das?
Und dann würde mich interessieren, ob ihr nen kleinen "geheimtipp" habt, womit ich vielleicht weiter komme ;D

Danke und Lieben Gruß aus Wilhelmshaven
Gespeichert

zwerg

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Re: Bundeswehr trotz Kinder
« Antwort #3 am: 08. September 2007, 11:20:47 »

Die gut Mathematik  :)
Naja meistens handelt es sich um relativ allgemeine Tests  :
Deswegen würde ich da nicht Pank schieben.
Aber gute Idee mit den Testtraining.
Was auf jedenfall wichtig ist Sport! ;)
Schöne Grüße aus den verregneten Sachsen.
Gespeichert
NU gugge ma da der Zwerg ist wieder da
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de