Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 17:48:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.10.07 Schwarzenborn wer noch?  (Gelesen 3876 mal)

steini

  • Gast
1.10.07 Schwarzenborn wer noch?
« am: 05. September 2007, 01:30:17 »

Hallo Leute...

Ich muss am 1.10.07 um 18:00 in Schwarzenborn sein. Würde mich freuen wenn sich noch jemand meldet der auch am 1.10. nach Schwarzenborn muss.

danke.
Gespeichert

Sinned

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Re: 1.10.07 Schwarzenborn wer noch?
« Antwort #1 am: 05. September 2007, 17:40:06 »

schade dann hätten wir uns gesehen aber weil ich mich als saz 12 beworben habe und leider keine stelle mehr zum 01.10.2007 frei war werde ich erst am 02.01.2008 nach schwarzenborn kommen !!! wo kommste denn her komme aus bielefeld sagt dir bestimmt was gruß dennis. :)
Gespeichert

Steini

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 1.10.07 Schwarzenborn wer noch?
« Antwort #2 am: 05. September 2007, 18:09:05 »

Achso naja da bin ich dann schon in hammelburg.

ich komme aus Hassfurt glaub kaum dass du des kennst.. :)

Andi
Gespeichert

markymark0612

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 72
Re: 1.10.07 Schwarzenborn wer noch?
« Antwort #3 am: 16. September 2007, 17:52:44 »

hi ich muss auch am 1.10 nach schwarzenborn zu den jägern.
wieso bist nach der aga in hammelburg? bleibst du etwa nicht in schwarzenborn? bye sascha
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de