Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 03:45:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Biographischer Fragebogen  (Gelesen 2617 mal)

doody

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Biographischer Fragebogen
« am: 05. September 2007, 10:31:25 »

Ich habe da mal ein paar Fragen zu diesem Fragebogen. ich habe gehört, dass dieser 3 Seiten umfasst und man die  Fragen mit ein paar Sätzen beantworten muss. Es geht wohl darum, wie man durch Eltern und Schule geprägt wurde  und welche Stärken und Schwächen man hat.
Wie knapp ist die Zeit denn bemessen? Kommen noch andere Themen zur Sprache?
Besten Dank für ein paar Tipps!
Gespeichert

Black16

  • Gast
Re: Biographischer Fragebogen
« Antwort #1 am: 05. September 2007, 13:17:40 »

Ich selber habe diesen Fragebogen erst vor kurzem gemacht und mir selber hat die Zeit gerade so gereicht weil man einfach sehr viel bei manchen Fragen hinschreiben kann.

MFG Black16
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: Biographischer Fragebogen
« Antwort #2 am: 05. September 2007, 13:40:17 »

...ich bin mir nicht mehr so sicher, aber ich glaube es waren 30 minuten und bei mir waren es vier seiten...
1.           seite: name ect. und fragen zum ankreuzen
2. bis 4. Seite: knappe antworten in text-/aufsatzform...

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

zwerg

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Re: Biographischer Fragebogen
« Antwort #3 am: 07. September 2007, 21:10:14 »

Andere Themen sind auch gefragt z.B.
Andere Nationen wie man dazu steht
Bei mir war damals 1std. seit
war trotzdem en also kurz überlegen schreiben
oder überspringen und später nochmal lesen ;)
Gespeichert
NU gugge ma da der Zwerg ist wieder da

Shaw 87

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: Biographischer Fragebogen
« Antwort #4 am: 11. September 2007, 14:23:43 »

also ich hab den auch vor kurzem gemacht und ich hatte 30 min zeit
und es wurde gefragt wie du zur deiner familie stehst was sie dir beigebracht haben
wie dich die lehrer behandelt haben
wer dir besonderst wichtig in deinem leben ist
usw

Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: Biographischer Fragebogen
« Antwort #5 am: 11. September 2007, 14:42:32 »

wie dich die lehrer behandelt haben

"Eher schlecht bis sehr mies, aber das hab ich mir gemerkt, und deshalb suche ich ja auch Zugang zu Waffen"  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

gruetze

  • Gast
Re: Biographischer Fragebogen
« Antwort #6 am: 15. September 2007, 10:26:10 »

man hat ne halbe stunde Zeit.
Frgane über die man sich vorher Gedanken machen sollte sind:
Warum haben sie sich bei der Bundeswehr beworben?
Characterliche Stärken und Schwäschen?

Der Rest geht in Die Richtung welche Fächer man mag und nicht mag. wieviel zeit man am PC, Fernseher, Lesen verbringt. Hobbys, Vereinsaktivitäten, Hobbys, etc

Wenn man sich über die 2 Sachen die oben stehen Gedanken gemacht hat ist es auch von der Zeit kein problem. war nach 15 Minuten fertig.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de