Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 14:34:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: suche isaf soldaten  (Gelesen 2571 mal)

stefanie kühn

  • Gast
suche isaf soldaten
« am: 08. September 2007, 20:02:25 »

Hallo,

ich war im Frühjahr 2005 in Kabul. Habe dort zwei ISAF Soldaten kennengelernt.
Habe allerdings nur die Nachnamen: "x" und "y".
Würde gern Kontakt aufnehmen, habe allerdings keine weiteren Angaben bezügl. Vornamen oder Wohnort, bzw. jetzigen Einsatzort.
Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke und Gruß
Stef.

Realnamen entfernt. Informationen zu diesen Soldaten weiterzugeben wäre für jeden anderen Soldaten sowieso mindestens ein Dienstvergehen. Andi
« Letzte Änderung: 08. September 2007, 20:48:08 von Andi »
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: suche isaf soldaten
« Antwort #1 am: 08. September 2007, 22:48:18 »

Da leider nicht mal im entferntesten Angaben gemacht werden (die gemacht werden dürfen), hat das wahrscheinlich auch keinen Sinn.
Thread ist dicht, ich lass ihn aber stehen. Vielleicht hast du Glück und jemand erkennt deinen Namen.
Grüße
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de