Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 01:39:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer kann helfen!  (Gelesen 2030 mal)

wolfsblut

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Wer kann helfen!
« am: 15. September 2007, 19:28:25 »

hallo zukünftige Kammeraden,
weis nicht ob ich hier richtig bin.

ich hab da nämlich ein problem. ich habe am 12.09 meinen einberufungsbescheid zum 01.10 bekommen. Ich wäre dann in der Heeresfliegerstaffel 269 in Roth.

Nun folgendes: Ich war bei der Unterhaltssicherungsbehörde und hab diesen Antrag gestellt. Die sagten dann da ich mit meiner Verlobten zusammen wohne bekomme ich nur 50% der Miete bezahlt und da ich auch noch unter 6 monate in dieser wohnung wohne bekomme ich von diesen 50% nur noch 70% bezahlt. vor dem einberufungsbescheid was ich ne kurze zeit arbeitslos und etz stehen wir kurz vor dem nichts da sich keine behörde verantwortlich fühlt oder ca 8 wochen brauchen um anträge zu bearbeiten.

Die miete müsste aber schon zum 1.10 bezahlt werden.

Was habe ich für möglichkeiten, dass die miete noch so kurzfristig bezahlt wird.

MFG thomas
Gespeichert
man lebt nur einmal!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de