Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:41:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Verwendung in Celle Fragen  (Gelesen 2967 mal)

berlin_kid

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Verwendung in Celle Fragen
« am: 16. September 2007, 12:57:12 »

Hallo,

ich habe meine AGA in Bückeburg nun fast geschafft.

Danach werde ich nach Celle verlegt und habe nun noch ein paar Fragen an die Leute, die vielleicht schon da sind.

Wie weit ist es nun wirklich vom Bahnhof bis zur Kaserne? (ich gehe davon aus, dass ich auf die Kaserne mit dem FLugplatz komme, da meine Verwendung FLugbetriebsspezialist heißt)

Kann mir jemand etwas zu der o.g. Verwendung sagen?

Wie sieht es dort mit Internet aus? Kann man Internet auf die Stuben bekommen oder gibt es dort hotspots?? Wenn ja, was kostet es? Alternativen?

Danke für eure Antworten.

Gruß,

Flg Steinborn
Gespeichert
Ab 02.07.2007 AGA in Bückeburg
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de