Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:42:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.01.2008 - 7./Btl. ELoKa 912 - Nienburg  (Gelesen 3644 mal)

metzger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
01.01.2008 - 7./Btl. ELoKa 912 - Nienburg
« am: 18. September 2007, 21:03:23 »

Hallo an alle,

wollte mich mal umhören wer noch an diesem tag los muss, suche auch eventuelle mitfahrgelegenheit aus dem südkreis nienburgs.

vielen dank schon mal im voraus

mfg: metzger
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 21:04:49 von Dennis812 »
Moderator informieren   Gespeichert

kharicma

  • Gast
Re: 01.01.2008 - 7./Btl. ELoKa 912 - Nienburg
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2007, 11:24:52 »

hey, ja muss auch am 2.1.2008 dort meinen dienst antreten...komme aus holzminden.fahre mit zug dort hin...aba naja wenigsten kann ich hier noch einen kennenlernen der da auch hin muss xD....gruss
Moderator informieren   Gespeichert

metzger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: 01.01.2008 - 7./Btl. ELoKa 912 - Nienburg
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2007, 17:46:21 »

sauber, noch wer der hin muss, wie kommts das du am 2.1 erst hin musst. ???..... seltsam aber egal, ich denke man sieht sich denn dort. sag mal hast du scho nachricht bekommen in welchen zug du kommst
Moderator informieren   Gespeichert

myday

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
Re: 01.01.2008 - 7./Btl. ELoKa 912 - Nienburg
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2007, 22:56:18 »

sauber, noch wer der hin muss, wie kommts das du am 2.1 erst hin musst. ???..... seltsam aber ega...

Das kommt ganz einfach daher das am 01.01.xx Feiertag (Neujahr) ist, und die Rekruten erst am 02.01.xx Ihre Dienst antreten müssen ! Ich denke du musst auch erst am 02.01. hin wie jeder andere auch. Schau nochmal genau auf deinen Einberufungsbescheid. Bei mir steht nämlich:

..ich berufe Sie zum 9-Monatigen GWD ab 01.01.2008 ein. Ihren Dienst treten Sie bitte jedoch erst am:

am :    02.01.2008
bei :    7./WachBtl BMVg .............. usw


MfG myday
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 13:36:48 von myday »
Moderator informieren   Gespeichert
Semper Fidus, Fortis, Talis !

metzger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: 01.01.2008 - 7./Btl. ELoKa 912 - Nienburg
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2007, 20:03:07 »

kam mir auch schon ein wenig komisch vor wegen neujahr, aber ich hab jetzt auch den richtigen zettel in meinen unterlagen entdeckt wo es richtig steht mit dem 02.01
Moderator informieren   Gespeichert

kevinKharicma

  • Gast
Re: 01.01.2008 - 7./Btl. ELoKa 912 - Nienburg
« Antwort #5 am: 26. November 2007, 08:39:52 »

....nee weiss noch nich in welchen zug ich muss...woher kommste und wie alt biste???bin 19 komme aus Holzminden is ne stunde von hannover weg...freu mich eigentlich schon auf die 9 monate und bin am überlegen ob ich mich sogar verpflichten lasse...aba mal schaun was kommt... ;D naja bis dann
Moderator informieren   Gespeichert

metzger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: 01.01.2008 - 7./Btl. ELoKa 912 - Nienburg
« Antwort #6 am: 27. November 2007, 19:35:09 »

ich(21 j.) komm aus warmsen/hauskämpen das liegt so um den dreh 30km von minden entfernt.
glaube auch das es ne tolle zeit wird, aber verplichten lasse ich mich nicht. wollt nach dem grundwehrdienst erstmal meinen meister machen und denn mal schaun.....    wies weiter geht. falls man nix mehr von sich hört, sieht man sich bestimmt im januar :D
Moderator informieren   Gespeichert

kevinKharicma

  • Gast
Re: 01.01.2008 - 7./Btl. ELoKa 912 - Nienburg
« Antwort #7 am: 01. Dezember 2007, 18:30:07 »

aso aso ja kla wird ne gute zeit....ok ok man sieht sich dann da und hoffe mal man kann hier noch ein paar leute kennen lernen die das gleiche glück bzw. pech mit uns teilen....naja haunse
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de