Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 16:46:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6. Gebirgsjägerbataillon 231  (Gelesen 8758 mal)

Baum

  • Gast
6. Gebirgsjägerbataillon 231
« am: 18. September 2007, 23:29:11 »

Sers

ab dem 02.01.08 ist es soweit,

kann mir jemand sagen was das 6 bataillon ist? Muss zufällig noch jemand in der zeit dorthin?

grüße
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 6. Gebirgsjägerbataillon 231
« Antwort #1 am: 19. September 2007, 09:58:06 »

Das 6. ist kein Bataillon; es handelt sich um die 6. Kompanie des GebJgBat 231.
>> Allein wirst Du dort auf gar keinen Fall am 2. Januar einrücken...  ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

AlexB.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 6. Gebirgsjägerbataillon 231
« Antwort #2 am: 23. November 2007, 07:02:46 »

ich werde am 02.01.08 auch anrücken.

aber ich glaub echt wir sind nicht die einzigen ...

hab ja gehört es soll ein harter Winter werden  ;)
Gespeichert

Janssen

  • Gast
Re: 6. Gebirgsjägerbataillon 231
« Antwort #3 am: 22. August 2008, 15:27:36 »

Hallo Bundeswehrsoldaten!
Am 07.01.09 ist es soweit für mich und trete die Anreise nach Bad Reichenhall an!
Muss noch jemand am 07.01.09 nach Bad Reichenhall von Leipzig aus?????
Gespeichert

WaldiAldi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: 6. Gebirgsjägerbataillon 231
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2008, 16:29:03 »

Hi Janssen muss ebenfalls am 7.1 da sein komme aber aus Wolfenbüttel ( bei Braunschweig)
Gespeichert

Andi_

  • Gast
Re: 6. Gebirgsjägerbataillon 231
« Antwort #5 am: 22. Oktober 2008, 21:08:26 »

Servus ich bin auch am 7.1.09 dabei!!!! Ich bin mal gespannt.....

Wer schon mal paar Kontakte knüpfen will: andi_de@gmx.de
Gespeichert

Michi1989

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: 6. Gebirgsjägerbataillon 231
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2008, 01:02:18 »

Hallo Jungs
lese ihr müsst auch am 07.01.09 nach Bad Reichenhall, ich auch binn ja gespannt wie es dort wird.

Wer schon mal paar kontakte knüpfen will: michel1989@freenet.de
währe cool wenn mann sich vorher schon mal etwas kennt. mfg 8)
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2008, 01:05:12 von Michi1989 »
Gespeichert

Neon20

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 6. Gebirgsjägerbataillon 231
« Antwort #7 am: 05. Dezember 2008, 15:24:58 »

HI muss auhc am 7.1.09 nach reichenhall, bin nur fernmelder.
komme aus der gegend darmstadt/pfungstadt und fahre am dem tag um 6.30 uhr von darmstadt aus los!

wer kontakte knüpfen möchet richard17@hotmail.de
Gespeichert

Janssen

  • Gast
Re: 6. Gebirgsjägerbataillon 231
« Antwort #8 am: 08. Dezember 2008, 15:34:16 »

Halli Hallo Leute! Hier nochmal Janssen!
Finde es gut schu mal hier wenigstens welche gefunden zu haben.
Komme ja ins 6./Gebirgsjägerbatallion 231! Muss bis 16.00Uhr da sein!
Wie sieht es bei euch aus, ihr auch oder wie??? ;)
Gespeichert

Michi1989

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: 6. Gebirgsjägerbataillon 231
« Antwort #9 am: 08. Dezember 2008, 15:53:20 »

hy jansen
ich muss bis um 12 Uhr da sein.
hast du icq jansen?
 8)
Gespeichert

Janssen

  • Gast
Re: 6. Gebirgsjägerbataillon 231
« Antwort #10 am: 08. Dezember 2008, 17:38:53 »

Nein habe ich leider net. Habe nur msn! Habe dir auch ne email geschrieben wo mein msn addy drinne steht. ich werde versuchen so früh wie möglich dort einzutreffen um net letzter zu sein. nein gleich mich mal bissl umschauen dort
Gespeichert

Michi1989

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: 6. Gebirgsjägerbataillon 231
« Antwort #11 am: 08. Dezember 2008, 19:44:58 »

ich werde so um 10 uhr drin sein denke ich.
wie lang bist du drin jansen?
ich hab kein msn. 8)
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2008, 20:30:58 von Michi1989 »
Gespeichert

Janssen

  • Gast
Re: 6. Gebirgsjägerbataillon 231
« Antwort #12 am: 08. Dezember 2008, 23:38:20 »

Abend!!!
So früh bist du schu drinne! Mal sehen wann ein Zug hier bei mir in Leipzig los fährt aber ich weiß schu mal das ich knapp 8 Stunden unterwegs bin da ich lange Aufenthalt in Nürnberg und München habe. Mal sehen. Ich gehe mich neues Jahr erkundigen, hole mir gleich mein Zugticket und vielleicht gibt es ja ne neue und kürzere Verbindung. Bin erstmal nur 23. Monate drinne!!!
Gespeichert

Michi1989

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: 6. Gebirgsjägerbataillon 231
« Antwort #13 am: 09. Dezember 2008, 10:11:28 »

ich binn auch erst mal nur 23 monate drin.
ich fahr gerade mal 1 1/2 stunden. :)
was bist denn von beruf jansen?
mfg 8)
Gespeichert

Janssen

  • Gast
Re: 6. Gebirgsjägerbataillon 231
« Antwort #14 am: 09. Dezember 2008, 11:34:42 »

Also ich arbeite bei uns in Leipzig bei der Firma Leipziger Löwen Security! Mache da beim Fußball mit oder Konzerte, Veranstaltungen, Gebäudeüberwachenung und und und. Ist schu lustig das ich manchaml für Ordung und Sicherheit sorgen muss da ich privat beim Fußball bei den Ultras bin, da macht man ja genau das andere anstatt für sicherheit zu sorgen. na egal. aber freue mich schon so doll auf die Zeit beim Bund. Hoffe es geht net so schnell vorbei da wir bestimmt alle ne schöne Zeit zusammen haben werden.  :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de