Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 20:09:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Beckstein warnt vor Anschlägen mit Sprengstoff-Schiffen  (Gelesen 2304 mal)

revolvermann

  • Gast
Beckstein warnt vor Anschlägen mit Sprengstoff-Schiffen
« am: 22. September 2007, 00:38:23 »

Mods: bitte verschieben

Wie Spiegel-Online heute berichtete will der Beckstein nun auch Schiffe durch die Bundeswehr angreifen lassen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,507067,00.html

Also fuer mich klingt das gerade alles so als wollen sich da die Innenminister gegenseitig mit neuen Aufgaben fuer die Bundeswehr uebertrumpfen....

Bin mal gespannt was noch so kommen wird.....Verbot von Rucksaecken ("Rucksackbomber"), dann rennen alle mit Notebooktaschen rum...also auch verbieten....ach ja....sorry...ich traue denen da zur Zeit echt alles zu...

Meinungen sind erwuenscht

Gruss aus Bremen
Moderator informieren   Gespeichert

Jager

  • Gast
Re: Beckstein warnt vor Anschlägen mit Sprengstoff-Schiffen
« Antwort #1 am: 22. September 2007, 18:44:51 »

zum gegenseitigen Übertrumpfen nur so viel: "Meiner, ist sowieso der längste Sch****." ;D

revolvermann hat schon recht, momentan kommt es mir auch so vor, als ob es Punkte dafür gibt die schrägste Idee zum Thema
Terroranschläge/Gesetze dagegen, hat.

Ich dachte immer, das Schüren von Ängsten und der Gleichen, sei denen Vorbehalten, die nicht mit Argumenten überzeugen können. ;)


Horrido
Moderator informieren   Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re: Beckstein warnt vor Anschlägen mit Sprengstoff-Schiffen
« Antwort #2 am: 23. September 2007, 12:11:15 »

Ach bitte, die Idee ist doch wirklich nicht neu  ::)  Exakt diese weitere Einsatzmöglichkeit der Bundeswehr wurde schon diskutiert, als es um das Luftsicherheitsgesetz ging ...
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de