Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 06:10:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ZnwG Süd am 30.10.07  (Gelesen 5060 mal)

Friedherr

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: ZnwG Süd am 30.10.07
« Antwort #15 am: 01. November 2007, 07:43:49 »

Hallo Zusammen.

Ich habe es geschafft. FW Eigunung aber leider noch keine Stelle als RettAss... Falls jemand eine RA Stelle weiss bitte melden!!

Grüße

Friedherr
Gespeichert
Lieber Spät als nie !!

playmate

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: ZnwG Süd am 30.10.07
« Antwort #16 am: 01. November 2007, 10:57:42 »

na dann meinen glückwunsch und erzähl war nicht so schwer oder ????
Gespeichert

Friedherr

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: ZnwG Süd am 30.10.07
« Antwort #17 am: 01. November 2007, 19:54:42 »

Also für meine Empfindungen, war es nicht schwer, aber ich glaub das lag daran das ich gut vorbereitet war. Ich konnte alle Fragen beantworten, hab den Sporttest mit 17 Punkten geschafft und meine Fw Eigung erhalten. Allerdings ist noch keine Stelle da und ich muss noch a bissl warten.

Aber an alle die dorthin möchten, bzw. sich bei der BW beworben haben sollten sich schon gut vorbereiten. Bei uns waren nur 4 (von 40) die eine FW Eigung bekommen haben. Lag mit Sicherheit nicht nur an der Vorbereitung aber mir haben schon einige gesagt das sie nichts dafür getan haben und einen Abend vorher mal geschaut haben wer eigentlich unser Verteidigungsminister ist und was NATO bedeutet und macht.

Aber Angst braucht man keine haben. Ich wünsche allen die dort noch hin müssen alles Gute und viel Erfolg.

Dir natürlich auch.

Liebe Grüße

Friedherr
Gespeichert
Lieber Spät als nie !!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: ZnwG Süd am 30.10.07
« Antwort #18 am: 01. November 2007, 22:42:03 »

Ich habe es geschafft. FW Eigunung...
Na dann, herzlichen Glückwunsch!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Anni

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: ZnwG Süd am 30.10.07
« Antwort #19 am: 01. November 2007, 23:47:35 »

Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch Kamerad!  ;)

Sind wohl beide ganz froh, daß wir es geschafft haben, oder?
Bei uns waren es 3 von 32, die die Fw-Eignung bekommen haben und ich war eine davon!  ;D

Die alles Gute und klar...ich bleib' dir im Forum treu! :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de