Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 22:12:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Regensburg schliest >>> Umzug nach Stadtalendorf  (Gelesen 7657 mal)

FleXX

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Regensburg schliest >>> Umzug nach Stadtalendorf
« am: 23. September 2007, 19:08:42 »

Mahlzeit

Ich hab gehöhrt das die Kasserne in Regensburg noch dieses Jahr schliest und alle dort stationierten
Kompanien nach Stadtalendorf verlegt werden..

>>>
-Stabskompanie DSO, hervorgegangen aus StFmRgt. 4
- LLFmKp 100
- LLFmKp 200
- LLPiKp 270
- LLAufklKp 310
- FSpLehrKp 200
- Heeresmusikkorps 4

Ist vieleicht einer aus Regensburg bzw. aus Stadtalendorf und kann mir darüber auskunft geben?!?
Gespeichert

KskReuter

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Regensburg schliest >>> Umzug nach Stadtalendorf
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2007, 15:28:52 »

Nein nicht dieses Jahr, bis mitte 2009 sollen wir in Stadtalendorf sein.
Ich bin in der Stkp DSO.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de