Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt 02.01.2008 1. Kompanie

Begonnen von niko21, 25. September 2007, 14:53:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niko21

ChristianS

Servus niko ja ich bin auch ab 2.1 dort. Ich bin mal gespannt wie es wird.
Hast du bock?

gruß christian

ChristianoS

niko21

ich komm aus der nürnberger gegend. wolltest hin oder warst bei der hälfte, die  eingezogen werden?  :P

Chris88

Also da mein arbeitsvertag jetzt eh ende des jahres ausläuft, ist es nicht schlecht das ich jetzt zum bund gehen. mal schauen wird bestimmt lustig.  ;D
wie siehts bei dir aus? arbeitest du momentan?

niko21

jop, hab ne feste arbeit...  nicht so schön, wenn man schon richtig verdient hat, eigne bude, auto,... und jetzt mit den paar kröten auskommen  >:(  naja...kamma nix machen

Chris88

Ja ich bin jetzt ein halbes jahr ausgelernt. aber an das gehalt könnte ich mich gewöhnen. dagegen die paar euro bund des isn witz, naja. wird schon vorübergehen. als was arbeitest du denn? bin mal gespannt ob man dort auch in seiner freizeit was machen kann. hast du schon ein paar informationen über mengen?

niko21

ich mach compu-schulungen... was hast bis etz gearbeitet? naja, weiß über mengen nur paar sachen hier aus den foren. ob man in der AGA so viel in der freizeit machen kann, weiß ich ned, glaub aber eher nicht

Chris88

ich bin mal gespannt. kennst du noch andere leute die am 2.1 hingehen?

niko21

nö, kenn ich nicht. scheinbar ham noch nicht viele die einberufung bekommen...

Chris88

Ich denk all zu viele werden auch net dort sein. zur luftwaffe gehen denk ich net so viele wie zum heer. Jetzt erstmal zu hause noch ein bisschen rumchillen und an silvester nochmal ein draufmachen bevor es losgeht. du fährst ja dann auch am 2.1 erst los ne ?

gruß

ChristianS

Bis jetzt gehen jo nur wir zwei hin. :)
Es meldet sich gar keiner mehr das er auch ab 2.1 dort ist.

gruß

StOPfr

Nur Geduld. Der letzte Dienstantritt liegt gerade mal eine Woche zurück. In der Regel geht es Mitte des Quartals richtig los. Ihr werdet noch genug Mitstreiter finden; nur für euch beide beginnt keine AGA in Mengen  ;).
Tipp: Vorsichtshalber immer auch mal unter Dienstantritt nachschauen oder dort gleich einen Thread aufmachen!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

ChristianS

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau