Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Januar 2019, 07:25:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Welcher Zug als FGWDler ?  (Gelesen 2906 mal)

WithinEternia

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Welcher Zug als FGWDler ?
« am: 25. September 2007, 17:59:32 »

Servus,
am Montag wered ich nun eingezogen und ich freue mich bereist tierisch darauf die Strub mal kennenzulernen, jetzt stellt sich folgende Frage.
Mit einem anderen Kameraden habe ich mich schon darüber unterhalten, weil der erfahren hat, dass ich als FGWDler 23 in denselben Zug wie die SaZs eingeteilt werde und ich wollte nun von euch erfahren, ob das zwingend passiert oder ich eventuell auch beim Spiess bewirken könnte, dass ich in den selben Zug während der Aga wie die GWdler komme.
Horrido
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de