Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Januar 2019, 03:50:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: 02.01.2008 - 6./PzGrenBtl. 182 - Bad Segeberg  (Gelesen 23036 mal)

DD

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 6./PzGrenBtl. 182 - Bad Segeberg
« Antwort #60 am: 01. Januar 2008, 10:46:31 »

freues neues ladys und nen guten rutsch ins neue jahr (fallt aber net hin das tut nämlich weh)

(DSun)
Moderator informieren   Gespeichert

Toro

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 02.01.2008 - 6./PzGrenBtl. 182 - Bad Segeberg
« Antwort #61 am: 01. Januar 2008, 12:50:09 »

Hallo...
erstmal ein gesundes neues ;)

Bin ebend erst auf die Seite gestoßen und freu mich, dass ich hier schon einige mitleidende kennenlerne ::)
Ich komme aus Südbrandenburg, hab also etwa 460km zugfahrt vor mir! Werde um 5:17 los und hoffe das ich gegen 11Uhr dort bin.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de