Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 06:07:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.2008 - 6./PzGrenBtl. 182 - Bad Segeberg  (Gelesen 35614 mal)

DD

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 6./PzGrenBtl. 182 - Bad Segeberg
« Antwort #60 am: 01. Januar 2008, 10:46:31 »

freues neues ladys und nen guten rutsch ins neue jahr (fallt aber net hin das tut nämlich weh)

(DSun)
Moderator informieren   Gespeichert

Toro

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 02.01.2008 - 6./PzGrenBtl. 182 - Bad Segeberg
« Antwort #61 am: 01. Januar 2008, 12:50:09 »

Hallo...
erstmal ein gesundes neues ;)

Bin ebend erst auf die Seite gestoßen und freu mich, dass ich hier schon einige mitleidende kennenlerne ::)
Ich komme aus Südbrandenburg, hab also etwa 460km zugfahrt vor mir! Werde um 5:17 los und hoffe das ich gegen 11Uhr dort bin.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de