Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 15:04:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: wiedereinsteller  (Gelesen 1618 mal)

soldier

  • Gast
wiedereinsteller
« am: 13. April 2004, 11:16:36 »

ich bin jetz zum 1.4 aus der bw ausgeschieden war saz hab aber vor ablauf der 6 monate von meinem wiederrrufsrecht gebrauch gemacht.
jetz möchte ich gerne wiedereinsteller machen
wie stehen da die chancen wenn ich nach 3 jahren mit einer ausbildung wiederkomme,

oder hat mal als ex w9er chancen beim bgs
Gespeichert

Simon

  • Simmerl
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533
Re:wiedereinsteller
« Antwort #1 am: 13. April 2004, 14:00:25 »

Was Ihre Chancen erneut als SaZ eingestellt zu werden angeht kann ich keinerlei Aussagen machen, schon gar nicht moechte ich raten wie die Personalpolitik in 3 jahren aussieht. In jedem Fall ist alles moeglich, es kommt auf den Bedarf, Ihre Qualifikation und Ihre Begruendung an.

Was Ihre Chancen auf Einstellung in den BGS angeht: Die Unterscheidet sich in keiner Weise von den Chancen die jeder andere Bewerber auch hat und haengt mit Ihrer Schulbildung, Ihrer gesundheitlichen Verfassung und den von Ihnen zu erzielenden Testergebnisses zusammen. Abgeleisteter Grundwehrdienst wird zur Kenntniss genommen, hat aber keine Auswirkungen (evtl. mil Fuehrerscheine werden anerkannt).

mfg,
Simon
Gespeichert

soldier

  • Gast
Re:wiedereinsteller
« Antwort #2 am: 13. April 2004, 14:04:09 »

aber wiedereinsteller gibt es doch nach wie vor noch weil ein kamarad sagte er hätte beim kwea angerufen und dort erfahren des es keine wiedereinsteller mehr gibt.

nach gesundheitlicht verfasstung wird es wohl nichts werden mit bgs bin für die normale polizei nicht tauglichwegen meinr augen aber für die bundeswehr hat es gereicht
Gespeichert

Simon

  • Simmerl
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533
Re:wiedereinsteller
« Antwort #3 am: 14. April 2004, 00:06:25 »

Natuerlich gibt es Wiedereinsteller, ich schrieb bloß ich koenne keine Aussagen ueber Ihren spezifischen Fall machen.

Simon
Gespeichert

George

  • Gast
Re:wiedereinsteller
« Antwort #4 am: 21. April 2004, 10:44:33 »

Hallo,

hab das hier gelesen und das Thema trifft genau auf meinen Fall zu: Mit 18 zum Bund als SaZ, abgebrochen vor dem 6. Monat, Wehrdienst abgeleistet, Ausbildung gemacht und jetz will ich wieder zum Bund. Meine Bewerbung ist schon raus. Wenn du fragen hast kannst du mir mailen.

mfg George
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de