Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juli 2018, 22:31:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hammelburg ab 01.01. 08  (Gelesen 3187 mal)

Natascha

  • Gast
Hammelburg ab 01.01. 08
« am: 27. September 2007, 13:16:41 »

Hey Leute,
bin ab Januar in Hammelburg als Stabsdienstsoldat tätig. Komme selber aus dem Raum Würzburg? Gibts jemanden der auch da hin muss?
Gespeichert

Mekki

  • Gast
Re: Hammelburg ab 01.01. 08
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2007, 16:21:59 »

Muss auch ab 1.1 nach Hammelburg
Bin aber in Rekrutenkompanie 1 -- was immer das auch bedeutet  ;)
Gespeichert

muggu

  • Gast
Re: Hammelburg ab 01.01. 08
« Antwort #2 am: 03. November 2007, 06:00:47 »

muss auch nach hammelburg !! derzeit noch in wolfhagen
Gespeichert

Jens23

  • Gast
Re: Hammelburg ab 01.01. 08
« Antwort #3 am: 08. November 2007, 22:24:45 »

Rekrutenkompanie:

Die wurde im Rahmen der Neustrukturierung der Infanterieschule aufgestellt.

Ich war bis zum 30.09. in Hammelburg und kenne einige der Ausbilder in der neuen Rekrutenkompanie.
War auch eine Zeit in eurem baldigen Gebäude untergebracht.

Wird lustig werden !!

Freut euch drauf !
Ich will wieder zurück zum Bund.
Am liebsten würde ich die AGA noch mal machen...
Gespeichert

Gemee

  • Gast
Re: Hammelburg ab 01.01. 08
« Antwort #4 am: 13. November 2007, 10:17:34 »

Bin auch mit dabei!!!

Wieso wird es lustig?
Kannst du mal weng was erzählen?

Obwohl Hammelburg eigentlich ein ziemlich bekannter Standort ist liest man relativ wenig darüber.
Gespeichert

SilentDeath

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: Hammelburg ab 01.01. 08
« Antwort #5 am: 21. November 2007, 21:50:44 »

Ich war von 2003 bis 2004 in Hammelburg, ist ne tolle Kaserne, schön groß, toller Truppenübungsplatz. Viel Spaß wünsch ich vor allem beim Laufschritt zur StOSA, hinzu bergab, rückzu bergauf :)

Leider soll wohl seit der Umstrukturierung nicht mehr voel los sein, zumindest hör ich das immer mal von noch dort dienenden Kammeraden. Aber ihr könnt ja hier mal berichten, vor allem wer so eure Vorgesetzten sind, einen Teil werd ich sicher kennen, war in 3 verschiedenen Kompanienen damals...
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de