Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 20:02:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: OA´s 2007  (Gelesen 8917 mal)

Tipsy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: OA´s 2007
« Antwort #15 am: 31. März 2007, 22:19:42 »

Des kannsch laut sagen ;D  --->Waren halt au einfach der Partyzug :P :P :P
Gespeichert

SilentDeath

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: OA´s 2007
« Antwort #16 am: 21. November 2007, 22:27:56 »

Oh ja, vor allem wenns dann den Hügel vom Westtor hochgeht ;D... Da sag ich doch nur "Horrido" ;)

->Lasst euch net verrückt machen, ihr werdet euch schon finden und ihr habts mit Hammelburg echt gut getroffen, wird einem aber evtl. erst im Nachhinein bewusst. Also viel Glück und Durchhaltevermögen!

dem kann ich nur absolut recht geben, war 9 Monate in HAB, is ne tolle Kaseren und auch die Leute dort sin gut. Toller Truppenübungsplatz... Die Strecke vom Westtor ist legendär...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de