Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 03:53:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7./ 282 ab 1.7.04  (Gelesen 8280 mal)

T-1000

  • Gast
Re:7./ 282 ab 1.7.04
« Antwort #15 am: 17. Juni 2004, 11:11:24 »

@masterfrei

Deine Zugverbindung hört sich ganz passabel an. Werde mich dir eventuell anschließen und mir in den nächsten Tagen ebenfalls eine Fahrkarte kaufen. Werde dann in Bonn zusteigen. 10:46 ist natürlich was früh, obwohl, der Bus von Koblenz bis zur Kaserne braucht sicherlich auch noch einmal ein gutes Stündchen.

Einen Brief von der Kaserne habe ich noch nicht bekommen.
Gespeichert

Martin Klein

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53
Re:7./ 282 ab 1.7.04
« Antwort #16 am: 25. Juni 2004, 21:13:42 »

Der Brief kommt meist recht kurtzfistig. Ich empfehle den Zugfahrern sich noch ne Reservierung zu holen, wenn noch möglich, da der Zug meist sehr voll ist.
Gespeichert

T-1000

  • Gast
Re:7./ 282 ab 1.7.04
« Antwort #17 am: 26. Juni 2004, 11:33:52 »

So wie es aussieht, werde ich mit 2 Ex-Stufenmitgliedern und einem aus Rheinbach eine Fahrgemeinschaft bilden. Werde also nicht mit dem Zug anreisen.

Wenn man mit dem Auto fährt, bekommt man doch das billigate Zugticket als finanziellen Ausgleich bezahlt,richtig?
Gespeichert

Zebra

  • Streifenmuli
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 823
Re:7./ 282 ab 1.7.04
« Antwort #18 am: 27. Juni 2004, 03:49:19 »

rüüchtig @ T1000
Gespeichert

T-1000

  • Gast
Re:7./ 282 ab 1.7.04
« Antwort #19 am: 28. Juni 2004, 17:15:31 »

Nur eine Erstattung pro Auto, oder für jeden der im Auto mitfährt?  ??? ::) ;D
Gespeichert

Lenny

  • Gast
Re:7./ 282 ab 1.7.04
« Antwort #20 am: 16. September 2004, 13:01:20 »

Moin jungs ...


also ich bin ab dem 4.10. in Kastellaun zur AGA und wollte mal fragen wie eure 3 monate denn jetzt so waren in Katellaun ?

Ich komme aus Bonn und werde mit dem Auto anreisen, also falls einer von euch Bonnern noch lust auf ne Fahrgemeinschaft hat, meldet euch ...

mfg
Lenny
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de