Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juli 2024, 11:35:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA 6./SanRtg 32  (Gelesen 5431 mal)

steven

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
AGA 6./SanRtg 32
« am: 02. Oktober 2007, 13:56:40 »

Hallo ihr lieben!
wollte mal fragen wer noch ausser mir am 2.1.2008 nach Weissenfels zur AGA antretten muss....würde mich freuen wenn ich einige antworten bekommen würde!!!danke

Lg steven
Gespeichert

Stefk

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: AGA 6./SanRtg 32
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2007, 19:55:19 »

Sers,

nee du bist wohl nicht alleine muss auch am 02.01. nach weißenfels

mfg
Gespeichert

steven

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: AGA 6./SanRtg 32
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2007, 22:24:18 »

cool den sind wir ja schon drei...ahbe auch schon ein über soldatentreff kennen gelernt hast du icq??? :) mfg steven
Gespeichert

Gastsoldat

  • Gast
Re: AGA 6./SanRtg 32
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2007, 20:14:18 »

Na ich werd auch da sein.
Gespeichert

steven

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: AGA 6./SanRtg 32
« Antwort #4 am: 09. Dezember 2007, 21:27:07 »

ich welche kompanioer kommt ihr denn alle...also ich in der 6
Gespeichert

Gastsoldat

  • Gast
Re: AGA 6./SanRtg 32
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2007, 11:06:02 »

Ich komme auch in die 6.

Kommt da eigentlich noch irgendein Schreiben aus Weißenfels? Habe bisher nur die Einberufung erhalten.
Gespeichert

steven

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: AGA 6./SanRtg 32
« Antwort #6 am: 10. Dezember 2007, 11:54:33 »

also ich habe auch nur den einberufungsbescheid bekommen...aber ich habe schon von welchen gehört das man noch eigentlich einen brief bekommen sollte...wo dann noch packplan und so drin is.....aber die noch da sind bei uns haben auch noch keinen bekommen....hast du icq???? ???
Gespeichert

Gastsoldat

  • Gast
Re: AGA 6./SanRtg 32
« Antwort #7 am: 10. Dezember 2007, 12:01:24 »

also ich habe auch nur den einberufungsbescheid bekommen...aber ich habe schon von welchen gehört das man noch eigentlich einen brief bekommen sollte...wo dann noch packplan und so drin is.....aber die noch da sind bei uns haben auch noch keinen bekommen....hast du icq???? ???

Ja habe natürlich ICQ. Meine Nummer: 163980686
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: AGA 6./SanRtg 32
« Antwort #8 am: 10. Dezember 2007, 16:42:35 »

Nicht in allen Einheiten gibt es Briefe vom Kompaniechef. Wenn, dann kommen sie zwei, drei Wochen vor Dienstantritt, manchmal noch mit geänderten Uhrzeiten zur Ankunft in der Kaserne.

Hier gibt es Tipps zur Packliste:
http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=2309.0
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

steven

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: AGA 6./SanRtg 32
« Antwort #9 am: 11. Dezember 2007, 13:32:19 »

thx..aber Lebenslauf haben sie doch schon von mir...oder is das nur für die GWDL er gedacht..den von mir haben sie schon ein...lg steven ???
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de