Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 01:12:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.2008 - 6+7/LwAusbRgt - Roth  (Gelesen 13752 mal)

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: 02.01.2008 - 6+7/LwAusbRgt - Roth
« Antwort #30 am: 15. Dezember 2007, 19:41:17 »

ja habe ich ja xD also reicht es :D

Tu' was Du meinst - ist nur ein guter Rat!
Moderator informieren   Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Steven K.

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 6+7/LwAusbRgt - Roth
« Antwort #31 am: 17. Dezember 2007, 02:12:37 »

Muss auch am 2.01.2008 Roth in 7/LwAusbRgt. Da ich in Schwabach wohne hab ich gerade mal 15 min Zugfahrt vor mir. Werden aber nach Möglichkeit mit dem Auto fahren und kann ja dann eventuell ein paar Kameraden vom Bahnhof mitnehmen ;)

MfG Steve
Moderator informieren   Gespeichert

Patrick Till

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 6+7/LwAusbRgt - Roth
« Antwort #32 am: 17. Dezember 2007, 11:09:17 »

Ja das wäre sehr klasse....Ich komme um 16:55 in Roth an.....Also man sieht sich dann xD.
Moderator informieren   Gespeichert

Patrick Till

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 6+7/LwAusbRgt - Roth
« Antwort #33 am: 17. Dezember 2007, 11:12:59 »

Achso falls du icq hast mein nummer ist 330738705 dann können wir noch ein wenig chatten und Informationen oder so austauschen.
Moderator informieren   Gespeichert

Micha089

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 6+7/LwAusbRgt - Roth
« Antwort #34 am: 17. Dezember 2007, 19:31:51 »

Hallo Leute muss auch nach Roth zum 02.01.07 aber in die 8.LwAusbRgt
wie ich aber gemerkt habe sind die meisten hier in der 6 oder 7 keiner aus der 8ten da?

Meine msn: beratz@hotmail.de
icq: 197-362-148

Wäre cool wenn ihr euch meldet nicht nur die aus der 8ten
alle die nach roth müssen bin selber aus Bonn  ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Tim-nbg

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: 02.01.2008 - 6+7/LwAusbRgt - Roth
« Antwort #35 am: 17. Dezember 2007, 21:00:55 »

Viel spass bei dem LAR

war auch dort 9. ziemlich geil dort  5 uhr spätestens aufstehen um 5:15 kommt der FVW und klopft ans bett :D war bei mir zumindest so

Vom bahnhof zur kaserne fahren regelmässig busse

Mannschaftsheim is auch lustig musik dort, bier dort alles was man braucht geht so früh wie möglich schlafen am nächsten tag werdet ihr mir dafür danken :D bei uns sind sie reihenweise eingeschlafen......

Und nimmtn laptop oda  sonst was mit für musik ohne geht einfach nich....


Achja einweisung in die schwimmhalle braucht ihr nich wird euch vielleicht gesagt aber geht auch ohne aber ins Fitnesscenter braucht ihr eine joggen und sonstiger sport geht dort problemlos......


Wünsch euch viel spass und denkt euch nichts dabei wir haben schon öfter ausm Fenster geschrien die vom heer solln doch bitte frühs leieser sein wir wollen nochn bissl schlafen nützt aber nichts


Gruss

tim
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 02.01.2008 - 6+7/LwAusbRgt - Roth
« Antwort #36 am: 17. Dezember 2007, 21:22:46 »

...muss auch nach Roth zum 02.01.07... 
Nie und nimmer... ;D
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Patrick Till

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 6+7/LwAusbRgt - Roth
« Antwort #37 am: 18. Dezember 2007, 12:42:02 »

lol naja hört sich schonmal gut an xD...wird bestimmt lustig, hoffe es melden sich noch welche die mit mir hinfahren können (aus Hannover) oder umgebung
Moderator informieren   Gespeichert

nono

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 6+7/LwAusbRgt - Roth
« Antwort #38 am: 20. Dezember 2007, 15:05:29 »

hi ich muss auch in die 9te und komme aus münchen wie siehts aus musst du auch am 2.1 erscheinen
gruss nono
Moderator informieren   Gespeichert

s_erden

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 6+7/LwAusbRgt - Roth
« Antwort #39 am: 21. Dezember 2007, 15:40:07 »

hallo marco ich muss auch am 02.01.08 bis 14:00 uhr da erscheinen... ich komme aus duisburg....

s_erden@hotmail.de meld dich einfach

mfg
serdar
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2007, 19:18:24 von Dennis812 »
Moderator informieren   Gespeichert

serdar

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 6+7/LwAusbRgt - Roth
« Antwort #40 am: 21. Dezember 2007, 15:53:56 »

Hallo Leute muss auch nach Roth zum 02.01.08 aber in die 8.LwAusbRgt
wie ich aber gemerkt habe sind die meisten hier in der 6 oder 7 keiner aus der 8ten da?

Mein msn: s_erden@hormail.de


Wäre cool wenn ihr euch meldet nicht nur die aus der 8ten
alle die nach roth müssen bin selber aus duisburg
Moderator informieren   Gespeichert

fr31.w1ld

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 02.01.2008 - 6+7/LwAusbRgt - Roth
« Antwort #41 am: 27. Dezember 2007, 15:54:57 »

hi ich heiße andi komm aus Raum Ansbach und muss am 2.1.2008 mein dienst bei der HFlgStff269 antreten zur Grundausbildung und mich würden mal 2 sachen ganz brennend interessieren!

Wo stehten bitte in welchem Zug ich bin

und zweitens ob noch jemand mein Schicksal Teilt

Gruß

Andi
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 02.01.2008 - 6+7/LwAusbRgt - Roth
« Antwort #42 am: 27. Dezember 2007, 17:11:04 »

Wo stehten bitte in welchem Zug ich bin
Du erfährst das am 2. Januar. Entweder steht es schon fest oder die Einteilung wird nach dem Aufschlagen vorgenommen. Die Zugeinteilung fällt bei GWDL häufig unter die Rubrik "rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze".   
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de