Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Juli 2024, 16:12:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA zum 02.01.2008  (Gelesen 4035 mal)

xXWotanXx

  • Gast
AGA zum 02.01.2008
« am: 06. Oktober 2007, 22:11:06 »

Tag zusammen!
Ich wollte mich auch mal erkundigen, ob es jemanden gibt, der kurz nach Silvester auch zum Grunddienst nach Daun muss?
Ist ja besser, wenn man schon jemanden kennt und sich mit jemand austauschen kann.

Meine ICQ-Nummer ist: 171928128
Gespeichert

BJ

  • Gast
Re: AGA zum 02.01.2008
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2007, 19:35:49 »

Hi Kolege, muss auch abziehen zum 02.01. nach Daun zum Grundwehrdienst.
Hab noch gar kein Plan bezüglich unseres Standorts,...
Naja kannst ja antworten erstmal ist schon okay wenn man jemanden schon kennt.
 
Gespeichert

xXWotanXx

  • Gast
Re: AGA zum 02.01.2008
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2007, 14:05:42 »

Tag erstmal,

das einzige, was ich weiss, ist auch nur aus dem Einberufungsbescheid,
Ich weiss nur, wo man aus dem Zug aussteigen muss und dann nach Daun kommt. Aber vor kurzem habe eich einen Brief von einem Ausbilder bekommen, das es wohl möglich mit dem Bus von Gerolstein nach Daun gebracht zu werden.

Unsere genauen Tätigkeiten in der einheit ist mir bisher auch noch nicht ganz klar. Hab mir zwar viele Sachen durchgelesen aber naja, man wirds schon sehen^^
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de