Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:42:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./ABC-Abwehrbataillon 7 - 02.01.2008  (Gelesen 7897 mal)

Pepe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • RauteMusik.FM
6./ABC-Abwehrbataillon 7 - 02.01.2008
« am: 09. Oktober 2007, 13:27:45 »

Also bin ab dem 2.1.2008 in Höxter
6./ABC-Abwehrbataillon 7

Wollte mal fragen, wer noch so einen schönen Einberufung zum Grundwehrdienst bekommen hat.

Zudem wollte ich mal leute aus Höxter fragen, ob vor Ort nen HotSpot geschaltet ist ?!
Wäre super wenn das einer mir beantworten kann
Gespeichert


xxminixx

  • Gast
Re: 6./ABC-Abwehrbataillon 7 - 02.01.2008
« Antwort #1 am: 19. November 2007, 21:12:36 »

jo ich wurde auch einberufen zum 02.01.2008  in höxter 6./abc abwehr batallion 7 

was ich so über höxter gehört habe muss es eigentlich ein flauschiges plätzchen sein ^^

naja würde gerne leute schon vorher kennenlernen die nach höxter mpssen am 02.01.2008


wenn jemand von euch icq hat könnt ihr mich ja mal adden (376113310)heiße da xxminixx  würde mich auf jedenfall freuen dann muss man nicht alleine dahin fahren wenn man zufällig aus der gleichen gegend kommt ^^
also addet mich oder schreibt ne e-mail (mc_nec@yahoo.de)

mfg ich  ???
Gespeichert

abc-def

  • Gast
Re: 6./ABC-Abwehrbataillon 7 - 02.01.2008
« Antwort #2 am: 30. November 2007, 19:30:45 »

loool ob da ein hot spot ist??!!

du wirst in der aga nicht einmal dein notebook anschlaten können:)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de