Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. September 2018, 05:17:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: uffz lehrgang 30.10.07 - 23.11.07  (Gelesen 2270 mal)

veline

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
uffz lehrgang 30.10.07 - 23.11.07
« am: 12. Oktober 2007, 16:40:17 »

hey leute.. wollt mal fragen wer noch so am 30.10. dort hinmuss.. und eventuell fragen ob jemand weiss was mich da so erwartet..
 ;D
Gespeichert

believe-web

  • Gast
Re: uffz lehrgang 30.10.07 - 23.11.07
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2007, 21:47:04 »

servus...also ich bin grad dort auf dem lehrgang und es ist an sich recht easy und relativ locker das ganze...zu befürchten haste nix...

die erste woche besteht nur aus unterricht...
in der zweiten woche gehst mal einen tag raus...rest unterricht
in der dritten musste wohl deinen unterricht halten, dann gehts auf eine sicherungsübung raus mit anschließendem o-marsch durch das dortige flachland...
in der vierten gehts auf die schießbahn und über die hiba...das wars...

essen kannste gut bei den dort ansässigen chinesen, dem einem griechen und döner gibts bei murat...5 euro für jungs und wenn du ein hübsches mädel dabei hast wirds billiger...der macht die preise wie er will...

morgen gehts auch für mich wieder dort raus....

die stuben sind meist mit 5 mann besetzt und recht gross...es gibt keinen tv anschluss auf den stuben...:-(

ofw s... und e... sind vollkommen in ordnung genauso wie die beiden hilfsausbilder m... und w... zumindest sind des die die in der 6. insp. dort mitmachen

zu befürchten hast du wie gesagt nix...

ich wünsch dir viel spaß


Edit: Bitte keine Klarnamen im Forum.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2007, 23:11:15 von StOPfr »
Gespeichert

veline

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: uffz lehrgang 30.10.07 - 23.11.07
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2007, 12:37:00 »

hey.. hört sich ja nicht so schlimm an  :P
und wie sieht das aus mit abschlussprüfung? oda teste?
irgendwas muss da ja sein zum schluss !?
Gespeichert

veline

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: uffz lehrgang 30.10.07 - 23.11.07
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2007, 18:17:37 »

wie sieht es denn da aus mit sport?
als ich mich am freitag bei meinem spieß abgemeldet habe meinte er noch ich solle für den lehrgang sportlich genug sein sonst geh ich da unter.. und ne freundin von mir die gerade einen lehrgang macht (der is woanders) meinte sport steht nich im vorder grund sie muss sehr viel lernen.. hmm. hat mit ganz schön schiss gemacht mein spieß bin nämlich nich sehr sportlich und gerade auch krank (grippe)  :-\ und kann mir dann noch wer sagen ob der bahnhof in bückeburg in der nähe der kaserne is?  ???
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de