Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 02:31:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: FschJg 2004 noch möglich?  (Gelesen 1966 mal)

Kanu

  • Gast
FschJg 2004 noch möglich?
« am: 18. April 2004, 20:28:17 »

Moin!

War Donnerstag beim WDB. Der meinte, dass Pios/Grens/Art alles dicht sei. Bei den FschJg, Jg und den Fm sei aber noch viel frei zum 1.10.2004.
Kann das stimmen? (FschJg :o!!)
Wäre das noch zum 1.10. zu packen, wenn ich am nächsten Do meine Bewerbung abgebe?

Glück ab!

Kanu
Gespeichert

InstOA

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re:FschJg 2004 noch möglich?
« Antwort #1 am: 18. April 2004, 20:49:03 »

Ne is nich, Bewerbungsschluss war der 1.3.04
Gespeichert

Piet

  • Funky Funker
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.162
Re:FschJg 2004 noch möglich?
« Antwort #2 am: 18. April 2004, 23:22:25 »

...1.3. doch nur für OAs, oder nicht?  ???
Gespeichert

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Marco

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 145
    • web96.de
Re:FschJg 2004 noch möglich?
« Antwort #3 am: 19. April 2004, 18:22:58 »

kanu hat ja auch nicht geschrieben um was es geht, also gwdl, fwdl, ua, fa, oa...
Gespeichert

Kanu

  • Gast
Re:FschJg 2004 noch möglich?
« Antwort #4 am: 21. April 2004, 22:28:32 »

Oh, sorry. Würde gerne als UA/FA hin, ev. auch M.
Gespeichert

Manuel

  • Gast
Re:FschJg 2004 noch möglich?
« Antwort #5 am: 29. April 2004, 09:55:55 »

Habi mich im januar 2003 Beworben.Februar 2004 haben sie sich erst bei mir gemeldet.Habe dann den einstellungstest gemacht und bin April 2004 eingezogen worden.
Also ich glaube kaum das du das dieses jahr noch schaffst!!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de