Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:03:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./Fernmeldebataillon 210 ab 2.1.08  (Gelesen 4120 mal)

davenitiv

  • Gast
5./Fernmeldebataillon 210 ab 2.1.08
« am: 14. Oktober 2007, 21:02:41 »

 :o

Tag Knalltüte,

ich komme aus Darmstadt und habe das Gleiche "Schicksal" zum 02.01.2007 beim 5./Gebirgsfernmeldebatallion 210.
Komme nach der AGA nach Ulm.



dave
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 00:16:31 von StOPfr »
Gespeichert

Brego

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: 5./Fernmeldebataillon 210 ab 2.1.08
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2007, 13:05:42 »

Bin zurzeit in der aga vom 5. gebfmbat 210.
aga ist wie überall hart aber machbar.
Gespeichert

Franky88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: 5./Fernmeldebataillon 210 ab 2.1.08
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2007, 13:02:02 »

na meine freunde bin auch bei der 5. 210 in reichenhall!!

muss aber am 02.01 neu anfangen da ich mir ein bänderriss zugezogen habe!! wie brego (mein guter alter kamerad) schon sagt
ist es hart aber machbar! obwohl ich der meinung bin das wir mit unsern ausbildern ein echt gutes los gezogen haben!

wenn man sich gut verhält und benimmt hat man null probleme und relativ viele freiräume!!

lg Fränky
Gespeichert
Im schwersten Moment deines Lebens, ist dein Mut alles was dir bleibt!

h4rt1

  • Gast
Re: 5./Fernmeldebataillon 210 ab 2.1.08
« Antwort #3 am: 10. November 2007, 18:16:39 »

merkt euch den namen k*********, ihr werdet ihn hassen, diesen freak ;)

die dienstgräde sind anfangs streng, aber sind eigtl voll locker drauf, am anfang isses hart (aba machbar) unn leider erst am ende wars lustig..


EDIT: Keine Klarnamen
« Letzte Änderung: 10. November 2007, 20:00:29 von BPz M88 »
Gespeichert

Pansen

  • Gast
Re: 5./Fernmeldebataillon 210 ab 2.1.08
« Antwort #4 am: 23. Februar 2008, 14:02:30 »

genießt die Zeit in Bad Reichenhall,in Ulm ist es zum kotzen,will wieder nach Reichenhall!!!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de