Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 22:32:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Zentrum für Nachwuchsgewinnung Nord  (Gelesen 2257 mal)

morpheus

  • Gast
Zentrum für Nachwuchsgewinnung Nord
« am: 20. April 2004, 08:34:54 »

 :( >:( :(

Hallo

Ich bin gestern vom Zfng nord gekommen. Habe wie alle anderen eine Absage bekommen, die sich länger in der Truppe verpflichten wollten. Die Phsychologen haben alle rausgewurfen!!  :(  Nur 6 Leute von unserer Gruppe haben eine Stelle für Mannschaften bekommen. Das wollte ich aber nicht machen!! Sondern Helikopter Pilot oder Falli mit Feldwebel-Laufbahn!!!
Kann das sein das die alle die was anderes machen wollten als Mannschaften,  nur rausgewurfen haben weil in Moment einstellungsstop ist? Weiß nicht was ich jetzt machen soll???  :( Das war mein größter traum zur Bundeswehr zu gehen und jetzt ist alles vorbei!!? Oder sollte man es in einen Jahr auf jeden Fall noch einmal versuchen??? Und wie sind dann die chancen wenn man als untauglich eingestuft wurde?? Ich habe den Sporttest sehr gut bestanden 22 von 24 Punkten und bin T1!

Bitte um Antwort
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:Zentrum für Nachwuchsgewinnung Nord
« Antwort #1 am: 20. April 2004, 08:57:38 »

Diese Zentren für Nachwuchsvergraulung sind sehr seltsame und unergründliche Behörden.

Ein Kamerad von mir machte Wiedereinsteller. Irgendwie hat das der Psychologe beim Gespräch aber nicht gerafft. Nach 20 min Blabla sagte er ihm, daß er niemals ein Soldat werde könnte weil er blabla und überhaupt charakterlich blabla und sei wohl besser so weil er wohl auch gar nicht wüsste wecle Anforderungen und worauf er sich einlässt blabla...

Als er dann dem Psycho eine Kopie seines alten Dienstzeugnisses vorlegte (ein wirklich glänzendes Zeugnis mit durchgehend Best-Bewertungen) war der ziemlich baff und der anwesende Offizier lachte sich halbtot.

Man führte das Gespräch dann zuende und einigte sich darauf, daß er befürwortet wird  :)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re:Zentrum für Nachwuchsgewinnung Nord
« Antwort #2 am: 20. April 2004, 15:25:18 »

Im Zweifelsfall nochmal versuchen, beschweren oder ähnliches (Frank, sag mal was man darf).

Ich raffe auch langsam nicht mehr, was das ZNwG macht. Ich treffe auf SaZ 12, die zu dämlich sind einen Fuß vor den anderen zu setzen aber GWDLer, die einiges drauf hatten werden abgelehnt.  ???
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de