Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 16:26:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Voraussetzungen als Feuerwerker?  (Gelesen 1461 mal)

Montrovant

  • Gast
Voraussetzungen als Feuerwerker?
« am: 15. Oktober 2007, 22:37:34 »

Hallo,
ich bin gelernter Elektriker mit Realschulabschluss und will mich beim Bund bewerben für eine Feldwebellaufbahn.
Am meisten würde mir eine Karriere als Feuerwerker gefallen.
Nur finde ich nirgendwo welche Voraussetzungen ich erfüllen muss.
Muss ich körperlich fitter sein als "normal"?
Und kann ich gleich diesen Beruf machen oder kann ich mich erst später darauf bewerben?
Gespeichert

Boschie007

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
Re: Voraussetzungen als Feuerwerker?
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2007, 17:56:33 »

was soll denn bitte ein Feuerwerker machen?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de