Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 13:05:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.2008 - 5./PzBtl. 104 + 6./LogBtl. 4 - Pfreimd  (Gelesen 16295 mal)

Padre1

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 5./PzBtl. 104 + 6./LogBtl. 4 - Pfreimd
« Antwort #15 am: 21. Dezember 2007, 12:07:02 »

ahjo komme aus nürnberg. trete aber erst am 02.01 an..... am 01. muss ich nochmal ausschlafen ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Mischke

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 5./PzBtl. 104 + 6./LogBtl. 4 - Pfreimd
« Antwort #16 am: 22. Dezember 2007, 20:10:11 »

ich muss auch nach pfreimd pzbtl. 104 wohn in nrw lüdenscheid hab ein weg von 500km

kann mich jemand mitnehemen^^
Moderator informieren   Gespeichert

Padre1

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 5./PzBtl. 104 + 6./LogBtl. 4 - Pfreimd
« Antwort #17 am: 22. Dezember 2007, 21:15:56 »

hey mischke
fährst nicht mit dem zug??
wenn doch dann guck mal ob du zufällig über nürnberg fährst, wenn ja dann kannst ja bei uns (ich und 2 andere die in pfreimd antreten) dazusteigen. wir fahren am 02.01 um 10:48uhr von nürnberg aus los.
ich bin zwar momentan relativ in deiner nähe (paderborn) fahre aber schon am 01.01 zurück nach nbg also könnte dich mitnehmen wenn du schon nen tag früher dort sein willst!
hast ja dann echt ne brutale strecke vor dir jedes wochenende, on lüdenscheid bis runter zu den mosbüffeln.
schon das schreiben von unserem hauptmann bekommen?? ^^
also denk dran...impfpass..... *hust* ich wüsste nichtmal das ich sowas habe. aber wenn das jetzt heisst ich bekomm 2 liter chemie innen arsch gejagt geh ich vorher nochmal nach polen und besorg mir da einen :P
als denn grüße
Tim
Moderator informieren   Gespeichert

goppy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: 02.01.2008 - 5./PzBtl. 104 + 6./LogBtl. 4 - Pfreimd
« Antwort #18 am: 24. Dezember 2007, 23:07:59 »


Hallo,

erstmal Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Neue Jahr... aber dran denken, ab 1.1. 00.00 Uhr seid Ihr Soldaten, also macht euch nicht gleich am Anfang Ärger...

ich empfehle jedem ein Impfbuch dabeizuhaben um Impfungen nachzuweisen, das gilt vor allem für die die Angst vor Spritzen haben, wer keine Impfung vorweisen kann, bekommt gleich am 1. Tag zwei !!!!  Also sucht eure Sachen zusammen, ebenso wer vorher schon Probleme hatte mit Knie, Rücken und Füßen, wer da ärztliche Befunde hat, mitbringen.

Ansonsten lasst euch keine Angst machen, die AGA ist eigentlich ganz in Ordnung, es zwar immer mal Höhen und Tiefen, und man wird auch gefordert, es soll ja keine ferienlager sein, aber ich denke das man es trotzdem mit Disziplin, Rücksicht, Ausdauer schafft.
Es wird nichts unmenschliches verlangt werden.
Stellt euch aber drauf ein, das am 1. WE dienst sein wird.
Moderator informieren   Gespeichert

Mischke

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 5./PzBtl. 104 + 6./LogBtl. 4 - Pfreimd
« Antwort #19 am: 26. Dezember 2007, 18:52:28 »

na super hab kein impfbuch
vor 5 jahren mal weg geworfen...

ein tag vorher will ich nicht los fahren da steh ich lieber um 5 uhr morgens auf!
ist mir viel zu stressig ::)

die auto fahrt krieg ich ja nicht bezahlt oder?
Moderator informieren   Gespeichert

goppy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: 02.01.2008 - 5./PzBtl. 104 + 6./LogBtl. 4 - Pfreimd
« Antwort #20 am: 26. Dezember 2007, 20:07:09 »

na der Arzt deines Vetrauens kann dir doch sicher eins ausstellen.

Doch denke dir Autofahrt kannst du auch absetzen...
Moderator informieren   Gespeichert

Mischke

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 5./PzBtl. 104 + 6./LogBtl. 4 - Pfreimd
« Antwort #21 am: 27. Dezember 2007, 16:30:24 »

wie siehts aus mit wertsachen
haben wir da ein tresor oder so was?
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 02.01.2008 - 5./PzBtl. 104 + 6./LogBtl. 4 - Pfreimd
« Antwort #22 am: 27. Dezember 2007, 16:48:02 »

In jedem Spind gibt es ein persönliches Wertfach; 2 mittlere Vorhängeschlösser sollten mitgebracht werden. 
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Mischke

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 5./PzBtl. 104 + 6./LogBtl. 4 - Pfreimd
« Antwort #23 am: 27. Dezember 2007, 16:56:14 »

Ok Danke!!!  :)
Moderator informieren   Gespeichert

waldwatz

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 5./PzBtl. 104 + 6./LogBtl. 4 - Pfreimd
« Antwort #24 am: 28. Dezember 2007, 03:09:58 »

Antennen - Hoch!
Luken - dicht!
Klar zum - gefecht!
PANZER - HURRA!
Moderator informieren   Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: 02.01.2008 - 5./PzBtl. 104 + 6./LogBtl. 4 - Pfreimd
« Antwort #25 am: 28. Dezember 2007, 13:02:54 »

Antennen - Hoch!
Luken - dicht!
Klar zum - gefecht!
PANZER - HURRA!

Schonmal zum üben für die Füxxe oder was?? ::)
Moderator informieren   Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

waldwatz

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 5./PzBtl. 104 + 6./LogBtl. 4 - Pfreimd
« Antwort #26 am: 01. Januar 2008, 21:21:22 »

bis morgen :D
Moderator informieren   Gespeichert

Padre

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 02.01.2008 - 5./PzBtl. 104 + 6./LogBtl. 4 - Pfreimd
« Antwort #27 am: 16. Februar 2008, 11:55:09 »

in welchen zügen seid ihr jetzt eigentlich gelandet???
bin im charly zug!
wer sind wir? CHARLY SIND WIR!
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de