Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 09:29:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ich hätte mal eine Frage???  (Gelesen 1614 mal)

Nicole

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Ich hätte mal eine Frage???
« am: 26. Oktober 2007, 01:02:57 »

hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe mich entschlossen zur Bundeswehr zu gehen...ich muss dazu sagen das ich das schon sehr lange will, ich aber erst genug Informationen sammeln wollte und auch erst mal an mir arbeiten musste!!!Nun möchte ich diese Woche noch beim Wehrberater anrufen und mir einen Termin geben lassen!!!Nun meine Frage: So blöd wie es vielleicht klingen mag...ich habe an beiden Füßen ein Überbein das eine wurde auch op mäßig verschönert(auch wenn es nichts gebracht hat, aber andere geschichte)ich habe keine Probleme mit meinen Füßen also keine Schmerzen, da ich aber ja den PFT absolvieren muss und sicher auch der Arzt sich meine Füße ansieht habe ich dann überhaupt chancen oder bin ich dann gleich untauglich???

Vielen Dank im voraus

MFG Nicole
Gespeichert

Mariner

  • Gast
Re: Ich hätte mal eine Frage???
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2007, 01:23:23 »

Hallo,

die Frage ob du Tauglich oder Untauglich bist, kann dir hier leider keiner Beantworten. Wir sind keine Ärzte und nur ein BW Arzt kann dies Feststellen.

Du solltest den Termin beim WDB wahrnehmen, davon Berichten und dann abwarten was daraus wird.

Gruß Mariner ;)
Gespeichert

Nicole

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Ich hätte mal eine Frage???
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2007, 01:50:37 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort...werde ich machen ich hoffe es verläuft alles so wie ich es mir wünsche!!!

MFG

Nicole : :)
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: Ich hätte mal eine Frage???
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2007, 17:49:43 »

Vielleicht hilft dir das auch ein bisschen weiter.


http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_faq&Itemid=6&cat=8#50
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de