Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 08:15:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Versetzungsschreiben  (Gelesen 3454 mal)

Stuffz

  • Gast
Versetzungsschreiben
« am: 25. April 2004, 12:23:39 »

Das mag für die meisten wahrscheinlich eine dumme Frage sein aber ich weiss es halt nicht :-[ Wie muss ein Versetzungsschreiben aussehn? Was muss alles drin enthalten sein?Da ich diese Woche kaum Zeit hatte um in meiner Stammeinheit nachzufragen (Wache schieben bei der Absturzstelle der 2 Tornados) wollte ich hier halt mal nachfragen ob mir jemand helfen kann. Auf diesem Weg wollte ich auch mal nachfragen ob jemand vielleicht noch eine Elo Fa Stelle kennt die noch besetzt werden muss ;D Beim S1 hab ich zwar schon ne Liste bekommen aber vielleicht sind ja noch mehr Stellen frei.
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Versetzungsschreiben
« Antwort #1 am: 26. April 2004, 08:00:46 »

Wichtigster Inhalt:

Wohin? (Standort)
Wohin 2? (welche Einheit)
Als was ? (Verwendungsdienstposten)
Wann? (gew. Zeitpunkt der Versetzung)

evtl noch:

Warum? (spezielle Gründe?)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de