Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 02:47:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche alte Kameraden aus der AGA I 05 in Stetten a.k.M. 5./294  (Gelesen 6014 mal)

HG (UA) Büchöl

  • Gast

Hey Männers, suche Kameraden die mit mir AGA hatten...
Meldet euch hier für ein Wiedersehen.
Bis dahin alles gute.....

                              HG (UA) Bü.....
Gespeichert

OG Bucher

  • Gast
Re: Suche alte Kameraden aus der AGA I 05 in Stetten a.k.M. 5./294
« Antwort #1 am: 22. November 2007, 20:29:53 »

Hi,

war ab Januar 05 bei den Grenis 5./294 AGA bei HFW Z* 3. Zug später KPFÜ bei FW S*.

Du bist doch aus Speyer und warst beim KPFW B*. oder nicht.

Wie gehts??

keine Klarnamen!
editiert
« Letzte Änderung: 22. November 2007, 20:36:18 von Flexscan »
Gespeichert

-_-one

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: Suche alte Kameraden aus der AGA I 05 in Stetten a.k.M. 5./294
« Antwort #2 am: 23. November 2007, 21:11:54 »

du lebst noch? ich bin erstaunt :)

übrigens die CDs hab ich noch

Grüße sid
Gespeichert

HG UA Büchöl

  • Gast
Re: Suche alte Kameraden aus der AGA I 05 in Stetten a.k.M. 5./294
« Antwort #3 am: 24. November 2007, 10:07:35 »

Hey Keule ja mich gibts noch, alles klar soweit? bin jetzt SaZ 8 bei den GebirgsPanzerPios.
Melde mich mal wieder wenn ich Zeit habe!!! bis dahin immer mal wieder hier rein guckn.

Bis dann euer Kamerad Büchöl,
PS Hey Sid was is mit deiner ZAW?
Wo biste denn momentan?

Bis dann
Gespeichert

-_-one

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: Suche alte Kameraden aus der AGA I 05 in Stetten a.k.M. 5./294
« Antwort #4 am: 24. November 2007, 13:13:43 »

ja meld dich mal wieder, würd mich freuen :)
Gespeichert

HG UA B.

  • Gast
Re: Suche alte Kameraden aus der AGA I 05 in Stetten a.k.M. 5./294
« Antwort #5 am: 24. November 2007, 15:22:02 »

Würd ich ja, nur hab ich ne neue Nummer und deine hab ich nicht mehr. ???
Wie gehts denn deinem Lt???
Und wo bist jetzt stationiert???
Bis dann.... 8)
Gespeichert

OG Bucher

  • Gast
Re: Suche alte Kameraden aus der AGA I 05 in Stetten a.k.M. 5./294
« Antwort #6 am: 25. November 2007, 20:03:21 »

bist du der den ich jetzt meine, warst doch auch im 3. Zug und später beim KPFW der 5./294.

kameradschaftlocher Gruß
Gespeichert

HG UA Büchöl

  • Gast
Re: Suche alte Kameraden aus der AGA I 05 in Stetten a.k.M. 5./294
« Antwort #7 am: 01. Dezember 2007, 08:54:58 »

Ja ich war beim Spieß damals eingesetzt, wollte aber nicht mit in den Einsatz und bin dann für die Zeit in die 2./294 gegangen und hab nen SaZ 8 Antrag mit gleichzeitiger Versetzung geschrieben und bin jetzt seit März in dem schönsten Standort deutschlands in Brannenburg.
muss nächtes Jahr im März auf Uffz Lehrgang und mach dann nochmal irgendwann den BCE.
und bei dir sonst alles klar?
Man liest sich.

kameradschaftlichen Gruß zurück
bis bald
Gespeichert

-_-one

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: Suche alte Kameraden aus der AGA I 05 in Stetten a.k.M. 5./294
« Antwort #8 am: 01. Dezember 2007, 12:00:17 »

nachdem es ja in Horb nicht geklappt hat ;)

vielleicht sieht man sich ja muss bis März nach Bremen und dann auch noch mein BCE machen.
ach ja, check mal deine E-Mails.

Gespeichert

OG Nebenführ

  • Gast
Re: Suche alte Kameraden aus der AGA I 05 in Stetten a.k.M. 5./294
« Antwort #9 am: 26. März 2008, 18:44:50 »

Hey ihr Chaoten... Ha ha ha ist das geil der alte Büchöl unser weiberheld... und unser freund BUUUUUUUUCHER, konn i mei gewehr net on de schulter festnogeln herr oberfeldwebel h... !

Grüße an alle


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum, außer den zuvor selbst genannten. Siehe hier!
« Letzte Änderung: 26. März 2008, 19:16:05 von StOPfr »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de