Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:01:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.10 Augustdorf 8./FMBTL 820 wer noch  (Gelesen 9323 mal)

JO

  • Gast
Re:1.10 Augustdorf 8./FMBTL 820 wer noch
« Antwort #15 am: 13. September 2005, 12:47:59 »

Weiß keiner näheres(Muss ich, wir denn jetzt erst nach düsseldorf) ? Hat Augustdorf einen Bahnhof? ???
Gespeichert

elfinit

  • Gast
Re:1.10 Augustdorf 8./FMBTL 820 wer noch
« Antwort #16 am: 14. September 2005, 18:23:14 »

Hey, muss auch nach Augustdorf am 4. in die 8./ 820. Wer oder was ist ein verdammter Fernmelder? Hört irgendwie komisch an.

@Jo
Genau lesen. Bei mir steht, dass ich erst später im Raum Düsseldorf eingesetzt werden soll. Augustdorf hat keinen Bahnhof, sondern nur Detmold. Von da muss man mit dem Bus 390 25 Min nach Augustdorf zu der Kaserne fahren.

@Zebra
Kann man irgendwo nachschauen, wo die ganzen Bataillons stationiert sind?
Gespeichert

JO

  • Gast
Re:1.10 Augustdorf 8./FMBTL 820 wer noch
« Antwort #17 am: 16. September 2005, 12:43:49 »

Bei mir steht das ich erst nach düsseldorf muss! Geh ich halt erst mal nach düsseldorf!
So langsam wird es spannend für uns noch 15 Tage, dann geht es los!
Gespeichert

Donar

  • Gast
Re:1.10 Augustdorf 8./FMBTL 820 wer noch
« Antwort #18 am: 27. September 2005, 14:46:20 »

Ich war bei der Musterrung in Düsseldorf und wurde vom KWEA dort nach augustdorf eingeteilt und die sagten mir, dass nach den 3 monaten AGA, man nach Düsseldorf versetzt wird. Entweder Bergische - oder Reizensteinkaserne. Allerdings wird die Reizensteink. ende nächsten jahres dicht gemacht.

Kommt irgendjemand von euch mit dem zug und ist gegen 10.40 am detmolder bhf?
Gespeichert

JO

  • Gast
Re:1.10 Augustdorf 8./FMBTL 820 wer noch
« Antwort #19 am: 30. September 2005, 16:04:54 »

Hab jetzt vor kurzen post von augustdorf bekommen, muss jetzt auch nach augustdorf( mein kreiswehrersatzamt hat nur mist gebaut). Bin so um 11.31 Uhr in der kaserne(komm um 10.39 uhr in detmold an, bus fährt um kurz nach 11 uhr
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de