Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 15:18:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 2.1.08 AGA in Munster 5./PzLehrBtl 93  (Gelesen 4750 mal)

meike88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
2.1.08 AGA in Munster 5./PzLehrBtl 93
« am: 03. November 2007, 23:34:25 »

halli hallöchen, ne frage ist hier noch jemand der am 2.01 nach munster muss um dort die grundausbildung zu machen?
oder war da jemand von euch schon dort? Wie kommt man da vom Bahnhof hin?
wäre schön wenn sich jemand meldet...
danke
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 21:31:25 von meike88 »
Gespeichert

Salzstreuer

  • Gast
Re: 2.1.08 AGA in Munster
« Antwort #1 am: 08. November 2007, 12:57:46 »

Ich muss da hin!! Wo musst du hin? Ich denke in Munster gibt es mehrere Standorte :-)!
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re: 2.1.08 AGA in Munster
« Antwort #2 am: 10. November 2007, 18:19:23 »

Hombre, der Standort Munster ist schon einzig(artig) auf der Welt.
Es gibt dort nur mehrere Bundeswehr-Truppenteile die in unterschiedlichen Truppenunterkünften(= Kasernen) untergebracht sind.
Gespeichert

Salzstreuer

  • Gast
Re: 2.1.08 AGA in Munster
« Antwort #3 am: 12. November 2007, 08:52:49 »

Hombre, der Standort Munster ist schon einzig(artig) auf der Welt.
Es gibt dort nur mehrere Bundeswehr-Truppenteile die in unterschiedlichen Truppenunterkünften(= Kasernen) untergebracht sind.

Jawohl Herr General du wusstest aber was ich meine damit oder?
Gespeichert

Vanguard

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: 2.1.08 AGA in Munster
« Antwort #4 am: 15. November 2007, 09:42:12 »

Um mal die ursprüngliche Frage zu beantworten: Die BW holt die Rekruten in der Regel mit Bussen vom Bahnhof ab, so dass sich da keiner Sorgen machen braucht.

Einfach die Augen nach Soldaten offenhalten, die verdächtig um einen Bus oder Bulli rumstreunern :D
Gespeichert
Früher mal, als wir noch ein Fernmelderegiment im Heer hatten...

iso

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 2.1.08 AGA in Munster
« Antwort #5 am: 29. November 2007, 16:55:57 »

muss dort auch antretenkomme aus nähe hannover ,jemand aus raum hannover da der auch hin muss ;D
Gespeichert

meike88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: 2.1.08 AGA in Munster
« Antwort #6 am: 12. Dezember 2007, 21:25:06 »

sry, hab jetzt erst gesehen das mir hier jemand geantwortet hat.
dankeschön.
ich muss mich bei 5./PzLehrBtl 93 melden.
ist jemand von euch auch dabei?
vllt kann man ja zusammen weiter dort hinfahren. dann kennt man jemanden schon :)

ähm nochmal zu meiner frage zurück:
wird man immer am bahnhof abgeholt oder geht das bei den nach lust und laune?
sind da öfters busse oder kommt nur einmal einer?
man ist doch vllt nicht um dieser zeit da.

naja dankeschön schonmal für antworten  ;)

lg meike
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 2.1.08 AGA in Munster
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2007, 22:00:46 »

ähm nochmal zu meiner frage zurück:
wird man immer am bahnhof abgeholt oder geht das bei den nach lust und laune?
sind da öfters busse oder kommt nur einmal einer?
man ist doch vllt nicht um dieser zeit da.

Es geht "bei denen" nicht nach Lust und Laune  ;). Üblich sind Busse, die immer dann am Bahnhof bereitstehen wenn auch Züge ankommen, dann aber vielleicht auch gleich auf den nächsten warten...
Es kommt also nicht nur mal einer zufällig vorbei... 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

meike88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: 2.1.08 AGA in Munster 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #8 am: 12. Dezember 2007, 22:28:54 »

dankeschön.
sonst wenn da keiner ist, fahre ich mit dem taxi oder so.
mal sehen, vllt trifft man ja den einen oder anderen.

schönen abend noch...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de