Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 16:49:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner von Wittmund nach Wunstorf (oder Umgebung)  (Gelesen 2073 mal)

phLip

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Tauschpartner von Wittmund nach Wunstorf (oder Umgebung)
« am: 04. November 2007, 00:23:50 »

Moin,

bin im JG 71 "Richthofen" in Wittmund als Fluggerätmech Uffz stationiert..da dies ne menge fahrerei für mich ist suche ich einen Tauschpartner in Wunstorf bei den trallis (transall) der mit der selben oder ähnlichen verwendung eingestellt ist und von Wunstorf nach Wittmund im Tausch wechseln möchte.

Bin bis 31.1.09 noch auf ZAW in cuxhaven und danach wieder in Wittmund in der Elektronik und Waffenstaffel / Waffen Wartung Instandsetzung eingesetzt. Ich hoffe, dass ich hier fündig werde, da ich sonst sogut wie keine möglichkeit finde näher der Heimat stationiert zu werden.

Etwas annähernd in meiner nähe wäre auch nicht schlecht..naja Heeresfliegerwaffenschule ginge auch..würde aber nen TSK wechsel bedeuten für beide..

würde mich über regen zuspruch freuen :)

MfG Phil
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de