Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 07:21:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Vorraussetzungen für dv uffz im it berich?  (Gelesen 1642 mal)

ck-eastsideboyz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Vorraussetzungen für dv uffz im it berich?
« am: 29. April 2004, 10:25:55 »

hallo

habe nach einem gespräch mit einem wehrdienstberater mir einige möglichkeiten für eine bw laufbahn erläutern lassen, da ich im multimedia bereich tätig bin aber nur als schwerpunkt, hauptberuflich bin ich einzelhandelskaufman mit bald abgeschlossener lehre.

habe einen freien platz in saarlouis im saarland entdeckt im bereich dv uffz im bereich it oder sowas, kenne leider den fachausdruck nicht genau, wäre schön wenn mir jemand was genaueres was möglickeiten oder vorraussetzungen betrifft sagen könnte.


schon mal danke im vorraus.

mfg
ck
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de