Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 09:34:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dauer zum Weiterreichen der Bewerbungsunterlagen  (Gelesen 1480 mal)

Darkhound

  • Gast
Dauer zum Weiterreichen der Bewerbungsunterlagen
« am: 08. November 2007, 17:08:11 »

Hallo zusammen
Ich hab mich entschieden,eine Laufbahn als Offizier zu machen.gesagt - getan,ich war beim
Wehrdienstberater,hab alle Sachen ausgefüllt und die ihm wieder gegeben.Nun hab ich schon seit längerer Zeit (ca 6 Wochen) gar nix mehr davon gehört.Dauert das immer so lang? Oder ist das ganz normal?
Denn mein Wehrdienstberater sagte mir,ich soll ihn nochmal anrufen,wenn sich was tut,weil ich dann nen Truppenbesuch machen sollte,aber wenn sich nix rührt.
Gespeichert

Mariner

  • Gast
Re: Dauer zum Weiterreichen der Bewerbungsunterlagen
« Antwort #1 am: 08. November 2007, 18:03:37 »

Hallo,

6 Wochen ist keine lange Zeit. Die Mühlen bei der BW mahlen wie in anderen Amtsstuben etwas langsamer. Nur Geduld, die melden sich schon.

Gruß Mariner ;)
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: Dauer zum Weiterreichen der Bewerbungsunterlagen
« Antwort #2 am: 09. November 2007, 08:18:23 »

Eine hochkarätige Expertenkommission hat in langjährigen Studien mit Unterstützung bayerischer Elite-Universitäten die weltweit erste wissenschaftlich fundierte und umfassende Untersuchung zur Dauer von OA-Bewerbungen erstellt. Hierfür wurden Millionen an Steuergeldern und unzählige Mannstunden an Forschung aufgewendet. Das revolutionäre Ergebnis, ein Juwel deutscher Pionierfunktion in der Wissenschaft, lautet:

"Des dauert fei scho a wen..."

 ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Darkhound

  • Gast
Re: Dauer zum Weiterreichen der Bewerbungsunterlagen
« Antwort #3 am: 09. November 2007, 13:04:54 »

hey danke dür die einfallsreichen Antoworten  :D
Genau heute hab ich Post bekommen
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de