Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Januar 2019, 10:58:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Gibt es denn hier niemand vom Standort Laupheim???!!!  (Gelesen 4712 mal)

Bballqueen

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Gibt es denn hier niemand vom Standort Laupheim???!!!
« am: 12. November 2007, 22:03:50 »

Ist irgendwie deprimierend, ich glaube langsam ich bin die einzigste die nächstes Jahr nach Laupheim kommt :-D
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.036
Re: Gibt es denn hier niemand vom Standort Laupheim???!!!
« Antwort #1 am: 12. November 2007, 22:19:10 »

Ist irgendwie deprimierend, ich glaube langsam ich bin die einzigste die nächstes Jahr nach Laupheim kommt :-D
Mit Sicherheit wirst Du nicht allein einrücken müssen...

Warte es ab: In den nächsten zwei, drei Wochen nehmen zunächst einmal die Rückmeldungen zum 1. Januar zu, und danach gibt es sicher auch Nachrichten für Dich. Ich drück die Daumen  ;).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Bballqueen

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re: Gibt es denn hier niemand vom Standort Laupheim???!!!
« Antwort #2 am: 12. November 2007, 22:50:01 »

Vielen Dank für die Antwort...
Ein bisschen Hoffnung hab ich ja auch noch, das ich 1.4. nicht allein am Bahnhof stehe  ;D
Gespeichert

myday

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
Re: Gibt es denn hier niemand vom Standort Laupheim???!!!
« Antwort #3 am: 13. November 2007, 00:08:42 »

Ach zum 01.04.08 ?  ??? ... da haben bestimmt noch nicht viele den Bescheid für April. Denke das kann noch etwas dauern. Trotzdem hoffe ich das du nicht alleine dann am Bahnhof stehen musst ;)
Gespeichert
Semper Fidus, Fortis, Talis !

Bballqueen

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re: Gibt es denn hier niemand vom Standort Laupheim???!!!
« Antwort #4 am: 13. November 2007, 22:27:25 »

Ja zum 1.4.08 ..naja ihr habt wahrscheinlich recht, dauert ja auch noch ein bisschen...
Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de