Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:14:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Gibt es denn hier niemand vom Standort Laupheim???!!!  (Gelesen 7649 mal)

Bballqueen

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Gibt es denn hier niemand vom Standort Laupheim???!!!
« am: 12. November 2007, 22:03:50 »

Ist irgendwie deprimierend, ich glaube langsam ich bin die einzigste die nächstes Jahr nach Laupheim kommt :-D
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: Gibt es denn hier niemand vom Standort Laupheim???!!!
« Antwort #1 am: 12. November 2007, 22:19:10 »

Ist irgendwie deprimierend, ich glaube langsam ich bin die einzigste die nächstes Jahr nach Laupheim kommt :-D
Mit Sicherheit wirst Du nicht allein einrücken müssen...

Warte es ab: In den nächsten zwei, drei Wochen nehmen zunächst einmal die Rückmeldungen zum 1. Januar zu, und danach gibt es sicher auch Nachrichten für Dich. Ich drück die Daumen  ;).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Bballqueen

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re: Gibt es denn hier niemand vom Standort Laupheim???!!!
« Antwort #2 am: 12. November 2007, 22:50:01 »

Vielen Dank für die Antwort...
Ein bisschen Hoffnung hab ich ja auch noch, das ich 1.4. nicht allein am Bahnhof stehe  ;D
Gespeichert

myday

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
Re: Gibt es denn hier niemand vom Standort Laupheim???!!!
« Antwort #3 am: 13. November 2007, 00:08:42 »

Ach zum 01.04.08 ?  ??? ... da haben bestimmt noch nicht viele den Bescheid für April. Denke das kann noch etwas dauern. Trotzdem hoffe ich das du nicht alleine dann am Bahnhof stehen musst ;)
Gespeichert
Semper Fidus, Fortis, Talis !

Bballqueen

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re: Gibt es denn hier niemand vom Standort Laupheim???!!!
« Antwort #4 am: 13. November 2007, 22:27:25 »

Ja zum 1.4.08 ..naja ihr habt wahrscheinlich recht, dauert ja auch noch ein bisschen...
Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de