Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Sanitätszentrum BOOSTEDT

Begonnen von BPz M88, 16. November 2007, 18:58:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BPz M88

Um ein wenig Ordnung rein zu bringen, habe ich mal für die Einheiten je einen eigenen Threat eröffnet!

Viel Spaß beim posten

SU d.R. Renz

Moin moin zusammen,
jetzt bin ich dann auch mal erster.Ich hoffe das ich mehr Sanis aus meiner aktiven Zeit bei StoSanZ Boostedt wiederfinde,oder natürlich auch ehemalige Kamereden aus Neumünster St./Fm.Btl6.Ich war von April 1994 in Breitenburg Nordoe über Neumünster St./Fm. Blt6(von dort aus im Zuge der Auflösung des St. Fm. Btl6 bereits nach  Boostedt abgestellt) bis März 1998 überwiegend in Boostedt bei der Bundeswehr.
Unzählige Aufendhalte auf dem Übungsplatz Bergen und Putlos sowie einige in Münster,Klietz,Todendorf,sowie jeweils einzelne in Skive/DK,CFB Shilo/CDA,und Oderfluteinsatz Holstein2 "Auf diese Säcke können Sie bauen"in Lunow /Brandenburg.
Und nicht zu vergessen der Pz_Führerschein in Fürstenau im Juni1996.

ALSO WENN SICH JEMAND ERINNERN KANN;DANN SCHREIBEN!
Grüße Frank Renz

SemperFidelis

Soweit ich weiß, sind die Sanis von Boostedt nach Seeth umgezogen. Die Logistiker (LogBtl 162) haben dafür von Seeth nach Boostedt gewechselt.
... Er lebe Hoch, er lebe Hoch. ...

"Patrioten reden immer davon, dass Sie für ihr Land sterben würden, aber nie, dass Sie für ihr Land töten würden"

BPz M88

Das SanZentrum BOOSTEDT ist weiterhin im Standort und ist für die ärtzliche Versorgung der Soldaten zuständig.

Du meinst sicherlich das SanRgt, dass von BREITENBURG nach Seeth verlegt wurde.

Kampfsani

Hallo SU d.R. Renz,

ich war von Februar 97 bis September 97 als W10er im SanZug des Sanitätszentrums. Kann es ein, daß Sie im gleichen Zeitraum auch im SanZug waren? Zugführer war ein Fallschirmjäger-Hauptfeldwebel (Namen darf man ja nicht nennen, fing aber mit P an... ;D)

Gruß
Kampfsani

SU.d.R. Renz

Das kann nicht nur sein Kampfsanni,das ist sogas so das ich zu dem Zeitpunkt da war. Zwischen Februar und September 97 war ich im Mai in Shilo und August an der Oder.

h00r4y

Hi,

hat von euch jemand ne Ahnung, wie die Sprechzeiten im Sanitätszentrum der Rantzau Kaserne in Boostedt sind ?

Müsste zur Nachuntersuchung hin, aber kenne die Öffnungs- bzw. Sprechzeiten nicht.

MfG

Kontakt:
MSN : gc-killah@live.de
STEAM: xrudix3

KlausP

Im Telefonbuch nachsehen und bei der Vermittlung, die sich meldet, die Anmeldung des StOSanZ verlangen - ist die einfachste Möglichkeit.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

derabrocker

Moin
Ich war 93/94 Geschäftszimmersoldat im StoSanZ Boostedt.
War eine schöne Zeit.
Gruß

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau