Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 05:28:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kompaniewappen FüUstgBtl 382  (Gelesen 6351 mal)

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Kompaniewappen FüUstgBtl 382
« am: 18. November 2007, 08:14:36 »

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Kompaniewappen vom FüustgBtl 382 in digitaler Form. Wer kann mir hier weiterhelfen oder einen Ansprechpartner mit Tel.Nr. im FüUstgBtl nennen. Für euere Mithilfe bin ich sehr dankbar.

mfg günther
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de