Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 18:36:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kompaniewappen FüUstgBtl 383  (Gelesen 7295 mal)

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Kompaniewappen FüUstgBtl 383
« am: 18. November 2007, 08:15:23 »

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Kompaniewappen vom FüustgBtl 383 in digitaler Form. Wer kann mir hier weiterhelfen oder einen Ansprechpartner mit Tel.Nr. im FüUstgBtl nennen. Für euere Mithilfe bin ich sehr dankbar.

mfg günther
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

Garry

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 172
Re: Kompaniewappen FüUstgBtl 383
« Antwort #1 am: 28. November 2007, 20:39:38 »

Schon beim Spieß gefragt? Wenn dieser nicht weiterhelfen kann, mal in der 1./383 probieren. Die können dir da sicherlich weiterhelfen. Auch wenn sie nur sagen, dass es dieses nicht gibt ;).
Gespeichert
Suum Cuique

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: Kompaniewappen FüUstgBtl 383
« Antwort #2 am: 28. November 2007, 21:51:44 »

Hallo, danke für die Antwort. Hast du vielleicht auch eine Tel.Nr vom FüUstgBtl 383.

mfg günther
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

Mariner

  • Gast
Re: Kompaniewappen FüUstgBtl 383
« Antwort #3 am: 28. November 2007, 21:59:17 »

Hallo,

laut Telefonbuch ist das die Vermittlung 0361 432 - 0

Verbinden lassen dürfte kein Problem sein.

Gruß Mariner ;)
Gespeichert

Piet

  • Funky Funker
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.162
Re: Kompaniewappen FüUstgBtl 383
« Antwort #4 am: 28. November 2007, 22:51:23 »

Das hier müsste von der 6./383 sein.
Gespeichert

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: Kompaniewappen FüUstgBtl 383
« Antwort #5 am: 29. November 2007, 05:53:03 »

Hallo, stimmt ist von der 383. Hatte jede Kompanie das Wappen vom Btl ???
Wer kann hier eine konkrete Antwort geben.

mfg günther
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

Piet

  • Funky Funker
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.162
Re: Kompaniewappen FüUstgBtl 383
« Antwort #6 am: 29. November 2007, 07:48:42 »

Stimmt, ist das Btl-Wappen.
Gespeichert

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

bryne

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: Kompaniewappen FüUstgBtl 383
« Antwort #7 am: 29. September 2008, 21:34:30 »

hah wir werden es noch lieben lernen dieses schöne logo xDD
Gespeichert
6./ Führungsunterstützungsbatallion 383 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de