Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 18:18:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5.12.2007 Musterung + EUF Recklinghausen  (Gelesen 1462 mal)

Dennis2205

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
5.12.2007 Musterung + EUF Recklinghausen
« am: 22. November 2007, 20:35:08 »

Guten Nabend,
Ich wollte mal fragen wer alles am 5.12.2007 nach Recklinghausen zur Musterung und danach zur EUF muss und wenn sich jemand hier findet ob er nur den Grundwehrdienst macht oder SaZ machen will......
Gruß
Dennis
Gespeichert

Chrischan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 5.12.2007 Musterung + EUF Recklinghausen
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2007, 14:43:40 »

Ich hatte das ganze am 07.11. war ganz cool
bis auf das eierschaukeln aber sonst war das ganz ok. Der Test geht, kann man schaffen
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de