Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 21:03:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Verwendungswunsch  (Gelesen 1814 mal)

Matthias1988

  • Gast
Verwendungswunsch
« am: 24. November 2007, 01:10:12 »

Habe folgenes Anliegen bzw. Problem:

Bei meiner Bewerbung als Feldwebel im Truppendienst habe ich als Verwendungswusch nur Panzergrenadiere angeben......da mich aber mehr und mehr auch sehr für die Panzertruppe interessiere, wollt ich euch fragen ob es denn auch möglich ist diesen Verwendungswunsch irgendwie noch hinzuzufügen?? Ich wollt erst euch fragen bevor ich eventuell meinen Wehrdienstberater zu rate ziehe!!!!


MFG Matze
Gespeichert

nijam

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: Verwendungswunsch
« Antwort #1 am: 24. November 2007, 01:55:13 »

Huhu,

wenn du ins ZNgw eingeladen wirst, wird deine komplette Akte nocheinmal überprüft. Da kannst du noch eventuelle andere Verwendungswünsche eintragen lassen. Bei uns war es so, dass du diese auch beim Einplaner selbst noch hast ändern lassen können. Also gibt es dort noch 2 Chancen die Verwendung ändern zu lassen ;)


Gruß

Daniel
Gespeichert

Friedherr

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: Verwendungswunsch
« Antwort #2 am: 24. November 2007, 11:14:20 »

Hallo,

Njam hat recht, im ZnwG kann man seinen Verwendungswusch noch änder. Ich war in München. War echt super dort.

Viel Glück.

So als Tipp, geb immer einen höheren Posten mit an (Feldwebel) runterstufen können sie dich immernoch.
Gespeichert
Lieber Spät als nie !!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de