Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 10:33:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Tauschpartner!  (Gelesen 4890 mal)

Marvin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Suche Tauschpartner!
« am: 24. November 2007, 18:16:21 »

Hallo.

Bin zZ in Bad Frankenhausen. Ab den 19.12.07 beginnt mein Dienst als (vorrausichtlich Stabssoldat) in Koblenz
als W9. Wer also in die Nähe von Koblenz möchte und selbst allerdings nach NRW ( Bonn,Ruhrgebiet,Hamm etc ) versetzt wird (Oder jmd kennt der dorthin versetzt wird) und tauschen
möchte soll sich bei mir per E-Mail melden HackerML@web.de.
Vielleicht haben dann beide Glück und der Antrag wird genehmigt.

Hoffe es lesen ein paar Leute

Viele Grüße, Marvin
Gespeichert

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re: Suche Tauschpartner!
« Antwort #1 am: 27. November 2007, 16:40:52 »

So einen schönen Standort wie Koblenz willst du meiden?!?!?!

Und dann willst du im Ernst in die Region Hamm??!?!?

Überleg es dir besser noch einmal.  ;)

Ausserdem gibt es in Hamm keinen Standort mehr. Diese Einheiten sind mittlerweile in Ahlen.


MfG
KpTrpFhr

P.S.: Ich war selbst in Koblenz stationiert. War eine schöne Zeit dort. Und ich habe mich nicht darüber beschwert, dass ich nicht in der Nähe meiner Heimatstadt Hamm (Westf.) stationiert war.
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: Suche Tauschpartner!
« Antwort #2 am: 28. November 2007, 16:25:38 »

Obwohl Ahlen auch nicht schlecht ist  ;)
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Debo

  • Gast
Re: Suche Tauschpartner!
« Antwort #3 am: 19. März 2008, 22:35:04 »

Hey ihrs ich ich versuchs auch nochmal unter diesem Link hier...weil mein Freund (und ich) dringend einen Tauschpartner brauchen!
Er macht gerade die AGA und ist momentan in Goslar bei der Luftwaffe stationiert ab April wird er nach Alt Duvenstedt (das liegt mitten in Schleßwig-Holstein) für die restlichen 6 Monate versetzt. Das Problem ist, dass Alt Duvenstedt 468km von mir entfernt liegt! Wäre schön wenn sich jemand finden würde der hier im Umkreis (Fritzlar,Neustadt,Rotenburg,Schwarenborn) stationiert ist und tauschen möchte! Lg Debora
Gespeichert

Marvin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Suche Tauschpartner!
« Antwort #4 am: 25. März 2008, 08:30:29 »

Habe natürlich keinen tauschpartner gefunden...

Aber hast schon recht Koblenz ist ne richtig schöne Stadt! Obwohl es dennoch nervt jedes mal soweit zu tuckern...Hamm wäre einiges näher für mich... Egal, jetzt ist der Bergtag schon längst hinter mir und nur noch drei Moante, dann ist der Spaß vorbei :)
Gespeichert

Classic-Golfer

  • Gast
Re: Suche Tauschpartner!
« Antwort #5 am: 05. April 2008, 14:16:45 »

Bei welcher Einheit in welcher Kaserne in Koblenz bist du denn stationiert?

Gruß

André
Gespeichert

partyfreaQ

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re: Suche Tauschpartner!
« Antwort #6 am: 05. April 2008, 16:21:27 »

Er wird in der FSK stationiert sein also StQHFüKdo.


Und mit Bermarsch meint er in der EFA muss man ind er Einheit zweimal zur schiessbahn hochmarschieren ca. 9km geht aber eigtl ganz gut!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de