Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:45:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: bald gehts los !! 02.01.2008  (Gelesen 3406 mal)

myday

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
bald gehts los !! 02.01.2008
« am: 26. November 2007, 00:25:14 »

Heyhey... wer muss noch ab Januar nach Berlin zum Wachbataillon ?
Alsoi ich komme mit 2 Kumpels in die 7./ . Wär nett wenn sich jemand meldet ..  :)


Tschau
Gespeichert
Semper Fidus, Fortis, Talis !

Sir_Vukodlak

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Sir_Vukodlak
Re: bald gehts los !! 02.01.2008
« Antwort #1 am: 26. November 2007, 10:21:41 »

Und wie ein paar die sich "noch" freuen :)

Bin seit dem 30.09 dort weg... war zwar nicht in der 7. aber trotzdem auf einer weis bin ich froh dort nicht mehr zu sein aber auf einer weise vermisst man die kaserne auch :D

Gespeichert
Zitat
Julius-Leber-Kaserne
1./WachBtl BMVg / UHG

Entlasser 09/07 als OG

myday

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
Re: bald gehts los !! 02.01.2008
« Antwort #2 am: 26. November 2007, 12:36:49 »

Hi Sir_Vukodlak

 :D nach deinen äusserungen zu urteilen hats dir nicht besonders gefallen dort ..... :D

was war denn sooo schlimm an der ganzen sache ?!

MfG myday
Gespeichert
Semper Fidus, Fortis, Talis !
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de