Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 13:50:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Eine Frage  (Gelesen 1357 mal)

Tiger90

  • Gast
Eine Frage
« am: 26. November 2007, 17:41:37 »

Hallo,

ich weiß dass man hier keine medizinischen Fragen stellen soll, weil Ihr die ja nicht richtig beantworten könnt...
aber vllt könnt Ihr ja doch antworten.

Ich will nach der Ausbildung zur Bundeswehr.
Aber ich hab da ein kleines Problem
Mein rechter Daumen ist nicht ganz gerade sondern etwas geneigt.
Aber das stört mich kaum und beeinträchtigt auch nichts. Sieht nur ein wenig blöd aus.
Wäre das ein Grund ausgemustert zu werden?

MfG
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: Eine Frage
« Antwort #1 am: 26. November 2007, 17:57:25 »

1. Aussagekräfigte Threadtitel benutzen

2. Wenn du es weißt warum fragst du dann trotzdem? Und warum mach ich mir überhaupt die Arbeit ein fixiertes Thema zu erstellen wenn es eh nicht beachtet wird.

Wir können und wollen auf so etwas keine Antwort geben.

Nur eine Geht zum Musterungsarzt

Geschloßen
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de