Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juli 2024, 12:07:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./SanRtg 32  (Gelesen 3229 mal)

steven

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
6./SanRtg 32
« am: 29. November 2007, 01:33:34 »

Sagt mal wird ma in weißenfels schnell eingekleidet???und was nehme ich zum dienstantritt mit an privaten sachen...und was is noch wichtig was man mitnehmen muss so wie schreibsachen oder so???würde mich auf antworten freuen lg steven
Gespeichert

Mathias

  • Gast
Re: 6./SanRtg 32
« Antwort #1 am: 30. November 2007, 19:28:10 »

huhu bin dieses quartal ins 7. gekommen und um deine Fragen zu beantworten: du brauchst keine Schreibsachen.. direkt in der ersten Woche bekommt man klamotten und so da brauchst du dir also keine Gedanken zu machen.. An privaten sachen brauchst du auch nicht viel.. ich würd mir düe eine Woche was mitnehmen aber so wenig wie möglich. Rasierer zahnbürste und so is klar. Einberufungsbescheid nicht vergessen.. Ansonsten steht eig alles auf nem Zettel den du sicher bekommen hast. Packplan..

Noch Fragen? Greez Mathias
Gespeichert

steven

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: 6./SanRtg 32
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2007, 13:59:34 »

also ein packplan habe ich net bekommen...und sockenmäßig und so....brauch man sicher mehr oder..und sonst wie is es so in weißenfels???so von der kaserne und den ausbildern???
lg steven
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2007, 14:57:32 von steven »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de